Vibration bei eingehender SMS
Hallo zusammen,
ich hab heute mein Galaxy S bekommen...Wenn ich eine SMS erhalte wird mir dies nur mit einem Benachrichtigungston mitgeteilt. Ich würde jedoch auch gerne die Option "Vibration" wählen.
Im Menü "Einstellungen" finde ich jedoch diese Funktion nur für eingehende Anrufe.
Ist es möglich die Vibration für SMS anderweitig zu aktivieren oder wurde darauf verzichtet???
Danke für eure Antworten!
AW: Vibration bei eingehender SMS
Hast schon mal die bedienungsanleitung bemüht, glaub schon das da sowas drin stehen könnte
naja, ich sags mal so: überflogen ;)
hab mein galaxy s heute auch erstmal aktiviert :)
und bin schon zufällig über die funktion gestolpert!
einfach in der sms posteingang gehen --> menütaste drücken --> ganz runter scrollen
LG ;)
danke! also ich muß schon sagen sehr schön versteckt...gibt noch viel zu erkunden ;)
Ich habe die Vibration auch eingestellt, aber diese ist sogar beim festhalten kaum spürbar, geschweige denn in der Hosentasche. Kann die Vibration irgendwie verstärkt werden? Oder ist das nur bei meinem SGS?!
lg
warum spielt ihr nichtmal in den optionen rum, genauer gesagt "ton und anzeige" und scrollt da mal etwas runter - dort findet sich vieles .. u.a. auch n regler für die vibrationsintensität.
Zitat:
Zitat von
unregged
warum spielt ihr nichtmal in den optionen rum, genauer gesagt "ton und anzeige" und scrollt da mal etwas runter - dort findet sich vieles .. u.a. auch n regler für die vibrationsintensität.
Für die Damen unter uns besonders interessant... ;)
Zitat:
Zitat von
unregged
War ich schon längst. Aber meine Frage bezieht sich auf die Vibartion beim eingang einer SMS und nicht auf die Vibrationsintensität für das Touch-Feedback...
Ansonsten wo genau findest du diese Einstellung?!
lg
Zitat:
Zitat von
unregged
Das hat überhaupt nichts mit der Stärke des Vibrationsalarms bei Anrufen oder SMS zu tun, die Option besagt, dass es um das "Touch-Feedback" geht, also um Vibration beim Berühren des Touchscreens.
na dann kann ich auch nicht weiterhelfen. ich nutze darüber hinaus eh handcent, da stellt sich die frage allenfalls nach dem vibrationsmuster...
eben
handcent ist die antwort. Dann vibrierts auch bei ner sms :P