Automatischen Sync deaktivieren?
Nabend Leute,
heute ist endlich das HTC Legend angekommen - geniales Handy, bin sehr zufrieden, allerdings ergeben sich bei der Konfiguration einige Probleme:
1) Wie kann ich die automatische Synchronisation (gMail-Konto, was ich nur hab weil gesagt wurde ich brauche das für die Apps, + Facebook) deaktivieren? Bei Facebook kann ich die Frequenz nur auf max. 1x/Tag einstellen und beim Google Mail Konto kann ich sie überhaupt nicht umstellen. Um Akkuleistung zu sparen will ich das lieber manuell synchronisieren.
2) Habe mein GMX mail Konto aufs HTC geholt, hat auch anfangs wunderbar geklappt, jetzt stimmen die Informationen (Anzahl der eMails im Posteingang) nicht mehr mit denen überein, die ich mir am PC hole. Aufm HTC zeigts immer an, ich hätte dort keine mails, aber eigentlich befinden sich dort 2.
Grüße
AW: Automatischen Sync deaktivieren?
Edit: Und noch was, ist es normal, dass der Akku beim reinschieben nicht einrastet? wenn ich das Handy senkrecht halte (bei geöffneter Klappe) fällt der Akku einfach raus. Diesen roten Schieber brauch ich also eigentlich garnicht.