Hallo allerseits!
Ich hab jetzt mein Galaxy S und bin restlos begeistert - nur weiß ich nicht wie man die Tastensperre ausschaltet, oder eine andere einschaltet - müsste doch auch gehen...???
Druckbare Version
Hallo allerseits!
Ich hab jetzt mein Galaxy S und bin restlos begeistert - nur weiß ich nicht wie man die Tastensperre ausschaltet, oder eine andere einschaltet - müsste doch auch gehen...???
Würde mich auch interresieren. Die standart-tastensperre finde ich nicht besonders gut. Oder gibt es eine app dafür?
was genau meint ihr mit tastensperre?^^
Ich nehme mal an ihr meint den Lockscreen?
Standardmäßig ist beim SGS das wegwischen der Sperre eingestellt, ihr könnt unter Menü-Einstellungen-Standort und Sicherheit->Entsperrmuster ein Muster als passwort festlegen.
Wenn euch das auch nicht gefällt, gibts zum Beispiel Lock 2.0, das funktioniert wie beim iPhone.
Habe bereits auch das Lock 2.0 gefunden, auch gekauft und installiert. Die skins sind echt super. Ich habe jetzt diese Sperre: http://bency.deviantart.com/art/iBlue-theme-for-iPhone-113873142
Sieht echt super aus.
Kann man den Lockscreen nicht deaktivieren?
Wenn das Ding nur auf dem Tisch liegt will ich nicht jedesmal den Lockscreen entsperren (zur Seite schieben oder Entsperrmuster).