Handy da und scheint defekt
Hallo
Habe so eben mein neues Galaxy S erhalten , alles nach Vorschrift eingesetzt und nu höre ich beim Einschalten paar Töne aber auf dem Bildschirm tut sich nix ??
Hat jemand die selben Probleme ?? werde mal Kies installieren und evtl. ein Update draufspielen wenns geht
Tschaui
AW: Handy da und scheint defekt
wie wär's mit aufladen ?? ^^
Sollte doch mit Netzstecker funktionieren oder ??
Wie viele seid ihr denn, Unregistrierte?...
Aber egal: ja, mit dem Netzstecker sollte es beim Laden schon funktionieren.
Zudem ist der Akku bei der Auslieferung normalerweise nicht ganz leer (bei mir zu 60%).
FRAGE: Erscheint ein Ladesymbol beim Anschließen ans Strom wenn das Handy aus ist? Das ist ein grüner animierter Akku.
Nachtrag: probiere bitte wie hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post653986
Hi
Habe nichts auf dem Display , auch kein Startsymbol , Display scheint nicht angesprochen zu werden !!!
Akku raus, dann wieder rein, dann Ladegerät anschließen. NICHT einschalten!
Gibt es dann keine Symbole auf dem Bildschirm?
Wenn keine - dann eins von den beiden ist kaputt, Ladegerät oder Handy.
Hatte kurz ein Bild
Handy entspeeren oder sowas , dann war wieder alles futsch , Software hänger ?? kann mit Kies nix neu flashen !! mist
OK, ich probiere noch einmal....
Akku raus, dann wieder rein, dann Ladegerät anschließen. NICHT einschalten!
Gibt es dann keine Symbole auf dem Bildschirm?
Könnt ja sein, dass das Handy an ist nur der Touchscreen nicht angesprochen werden kann wie in dem Link den ich gepostet habe oder hier zu sehen im Video: http://qik.com/video/8164995
Also , habs noch mal probiert mit dem Akku rein raus und Netzteil , Bildschirm reagiert wird kurz hell wie falsch hinterleuchtet ( keine icons zu sehen ) und wird dann schwarz , sonst tut sich nix !!
Vielleicht ist das komplett leeres Akku und defektes Ladegerät aber wahrscheinlicher ist Defekt des Telefons. Würde umtauschen.
Hi
Bekomme das Handy nicht ans laufen , werde es zurück Senden.
Danke für eure Hilfe