Wireless tethering ohne froyo und root
Da ich irgendwie gegenteilige Infos habe wäre ich froh um die Beantwortung folgender Frage:
Kann das i9000 von Haus aus (also ohne Froyo und root) ein Wireless-tethering? Wenn ja, wird das von der Swisscom zugelassen?
Konkret: ich möchte mit meinem wifi ipad auch ab und zu aufs netz, vor allem dann auch im urlaub
Danke!
AW: Wireless tethering ohne froyo und root
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Da ich irgendwie gegenteilige Infos habe wäre ich froh um die Beantwortung folgender Frage:
Kann das i9000 von Haus aus (also ohne Froyo und root) ein Wireless-tethering? Wenn ja, wird das von der Swisscom zugelassen?
Konkret: ich möchte mit meinem wifi ipad auch ab und zu aufs netz, vor allem dann auch im urlaub
Danke!
Wie will denn die Swisscom das verhindern?
Bei Sunrise klappts wunderbar....
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Wie will denn die Swisscom das verhindern?
Bei Sunrise klappts wunderbar....
Da die geräte anscheinend gebranded sind könnte die funktion ja deaktiviert worden sein
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Da die geräte anscheinend gebranded sind könnte die funktion ja deaktiviert worden sein
Dann halt flashen....
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Dann halt flashen....
Okay ich erweitere... Ohne froyo, flashen und rootzugriff.
Sonst kann ich auch ein iphone jailbreaken
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Danke!
Wieso schaust du nicht einfach in die Doku? http://galaxys.samsungmobile.com/mobile/html/24_01.html
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Danke für den link, es ist also grundsätzlich möglich. Aber die zweite frage ist noch offen. unterdessen haben die ersten leute geräte von der swisscom und es wäre nett wenn man verifizieren könnte ob das deaktiviert ist oder nicht. Im mobile zone hatten sie nur ein dummygerät, bei der swisscom waren sie hilflos überfordert da kein akku im gerät war...sonst hätte ich selber schnell geschaut.
Es ist drauf.
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile AP Einstellungen
Du verwendest schon eine Simkarte des Landes in dem du dich aufhälst oder? Sonst wirds nämlich teuer...
Also bei meinem mit A1 Branding funktioniert das problemlos.
Einfach auf Einstellungen --> mobile AP Einstellungen --> Haken aktivieren.
Dann zeigt es einen NummernCode
Mit Laptop WLAN suchen --> verbinden --> Nummerncode eingeben --> fertig