Synchonisation mit Open Office & Thunderbird Lightning Kalender
Hi, das ist zwar sicher eher eine Frage zum Betriebssystem, bisher konnte ich das aber nicht finden.
Ist es möglich, auf dem X2 Docs & Xlxs die mit Open Office erstellt wurden zu öffnen und zu bearbeiten? Beim Palm und dem Programm Documents to go, wurde ersichtlich, daß trotz gleicher Endung irgendwelche Unterschiede vorhanden sind.
Ausserdem benutze ich Thunderbird mit der Lightning Kalender-Erweiterung. Lassen sich die Termine und das Adressbuch mit dem X2 synchronisieren?
Jruß,
Carsten
AW: Synchonisation mit Open Office & Thunderbird Lightning Kalender
Hi nochmal,
also mit Birdiesync soll man ja wohl generell WinMob Geräte mit Thunderbird und Lightning synchronisieren können.
Jedoch steht auf der Seite von Birdiesync:
"The mobile device must use a processor with an ARM architecture (which seems to be the case of all the Pocket PCs and Smartphones on Windows Mobile)"
Ist das beim Xperia X2 der Fall? Konnte bisher nichts finden. Hats schon jemand über Birdiesync synchronisiert?
Jruß,
Carsten
AW: Synchonisation mit Open Office & Thunderbird Lightning Kalender
Obwohl es zwar keine Antwort gab, jedoch aber 145 Klicks, gebe ich mir hier mal selbst 'ne Antwort:
Das Xperia X2 läßt sich mit Thunderbird & Lightning via Birdiesync synchronisieren.
Jruß,
Carsten