Hallo,
gibt es eine nachträgliche cab für eine WLAN-Router-Funktion, die auch für das TD2 mit dem aktuellen Rom (Manila2.5) funzt. So wie beim hd2?
Druckbare Version
Hallo,
gibt es eine nachträgliche cab für eine WLAN-Router-Funktion, die auch für das TD2 mit dem aktuellen Rom (Manila2.5) funzt. So wie beim hd2?
SUFU: Handy Router eingeben und bei td2 suchen, fertig
Beitrag Nr 7 und 10 von hier
das habe ich schon gefunden, die cab ist halt rech alt und ich weis nicht ob die mit den neuen manila 2.5 läuft?
dann probier es aus - sollen andere die arbeit machen?
ich mag das nicht, wenn andere vorgeschickt werden.
bei mir läufts.
im Einstellungstab unter Andere taucht der punkt dann auf
was soll eigentlich bei manila nich funktionieren? das Prog. ist ein reines WM Programm, dass keine Veränderungen an manila vornimmt - greift auch nicht auf manila zurück.
Wenn man eine T-mobile Internet-Flat (welche eingentlich nur für Handy-Internet gedacht ist) und man den WIFI-Router (welcher auch in einigen Roms eingekocht ist) aktiviert und dann am Laptop übers Handy (WIFI-ROUTER) surft, kostet dass dann extra?
oder kann t-mobile das nicht feststellen bzw. interessiert es sie nicht?
danke
karl
ich denke schon, dass die provider erkennen können, wie die inetverbindung genutzt wird. einige drohen auch mit abmahnungen....
also keine ahnung - ich kenne keinen, bei dem es gesperrt wurde, wenn er gelegentlich die inetverbindung genutzt hat.