-
Voice-to-Text
Hallo!
Android selbst bietet ja anscheinend out-of-the-box eine hervorragende Voice-to-Text-Unterstützung. Was man so lesen darf, kann man nahezu jedes Textfeld mittels Sprache füllen.
Nun die Frage(n): Hat das Samsung "vergessen" zu aktivieren oder finde ich es einfach nur nicht? Oder/Und gibt es dies nur für Englisch?
Danke für die Info, lg
PS: Ich meine jetzt nicht einfach nur Voice-Dial
-
AW: Voice-to-Text
geb mal im Android Market Sprachsuche ein - da müsste was kommen - das lädst du runter - dann müsste das alle gehen...
-
was bedeutet denn genau voice to text? was kann man damit machen>?
-
-
Voice = Stimme und Text = Text
Da kannst du dann dein Galaxy zulabern und das "übersetzt" dein Gelaber in Text. Funktioniert zum Beispiel hervorragend bei der Google-Suche. Du klickst aufs Mikrofon sagst: "Antenne Bayern" und zack öffnet sich der Browser und such für dich nach Antenne Bayern - das gleiche geht auch mit Google Maps Navigation. Einfach "Deutsches Museum München" sagen - der "übersetzt" das in Text und navigiert dich dorthin. Funktioniert grandios!!! - Filtert sogar Hintergrundgeräusche, so dass ich im Auto Musik hören konnte und ihm sagen konnte "Albrechtstraße Erfurt" - herrlich!!!
-
oh gott bin ich gespannt auf das Teil..war ja bis jetz mit einem LG Viewty "gestraft"