Keine Internetverbindung (mobil) möglich
Hallo,
So ich war bis vor einer Stunde noch unglaublich glücklich mit meinem Galaxy S! Aber seit einer Stunde schaff ich´s nicht mehr online zu gehn. Das Galaxy kann keine Verbindung zum www herstellen. Hab schon das ganze Teil auf Werkseinstellungen (weil vorher gings ja) zurückgesetzt ... ohne Erfolg. Hab auch die APN Daten von A1 neu eingegeben ... ebenfalls kein Erfolg... Kann mir irgendwer weiterhelfen?? :ertrink:
Lg
AW: Keine Internetverbindung (mobil) möglich
Vielleicht mal daran gedacht dass es evtl. eine Netzstörung o.ä. gibt ?! Hatte ich auch schon ein paar mal gehabt und mein eierphone beinahe gegen die Wand geballert ;)
nein. laut A1 Service gibts da nix ...
Die haben mich jetzt sogar nochmal neu ins System eingegebn ... gleicher Erfolg ..
dann hardreset und nochmal alles einrichten
Hi!
Hab zuerst vermutet, dass das Problem auftritt, wenn ich das Gerät in den Offline-Modus (Flugzeug) setze.
Habe mir gestern Vormittag die Mühe gemacht und das Gerät zurückgesetzt und der Internetzugang hat wieder einwandfrei funktioniert.
Seit dem ging es ohne Probleme - bis heute Morgen. Wieder taucht der Netzwerkfehler auf, MMS kann ich aber senden... Habe entdeckt, dass man auch den APN (T-Mobile) zurücksetzen kann, hat aber nichts gebracht. Möchte mir nicht schon wieder die Mühe machen und das Gerät in den Werkzustand zurücksetzen und die Kontakte etc. neu einrichten.
Hat jemand eine Idee. Bitte :(
Danke...