AW: Staub nach der Reperatur
Habe mein Handy jetzt Donnerstag auch zur Reperatur abgegeben. Sollte eigentlich Freitag fertig sein, aber beim nachfragen ob es Fertig ist wurde mir dann gesagt das sie erst noch etwas Bestellen müssen (Irgentetwas damit es dicht ist)und es erst Dienstag fertig sein wird. Mal sehen... werde dann auf jeden fall berichten!!
Sascha
Habe mein Handy nun Gestern entlich wieder abholen können Staub scheind erst mal beseitigt zu sein. Mal sehen ob es auch Dauerhaft so bleibt
Nur die Software / Firmeware Updates von Shop kann man vergessen habe jetzt eine ältere als Vorher drauf, also lieber selbst updaten. Das ist wirklich kinderleicht und hat bei mir schon etliche male ohne Probleme funktioniert.
Ich hab mein Omnia 2 mit dem undichten Display noch innerhalb des Widerrufsrechts zurückgegeben und mir wieder ein Omnia 2 gekauft. Seit Samstag hab ich es, bis jetzt ist kein Staub unters Display gekommen. Bei meinem jetzigen Omnia beschlägt auch das Display nicht mehr wenn man über der Annahmetaste in den Spalt reinpustet, deswegen hoffe ich das nun kein Staub mehr unters Display kommen kann. Bei meinem ersten Gerät ist das Display immer von innen beschlagen wenn ich dort reingepustet hab, von dort müsste auch der Staub reingekommen sein.
Das Updaten ist wirklich leicht, mein jetziges Gerät hatte noch eine Firmware vom letzten Jahr drauf, hab sie dann auf die JE2 vom Mai aktualisiert, ging problemlos.