kein Lautsprecher Icon in Taskbar oben
Hallo, wer kann mir helfen. Nach einem Hardreset und Neuinstallation aller Programme, u.a. Brians Taskbar, erscheint das Icon für die Lautstärkeeinstellung nur kurz beim Hochfahren und verschwindet dann wieder. Es bleibt einfach eine Lücke. Woran kann das liegen?
Noch als Hinweis, nach dem Hardreset ist die Datei HTCStarUp.exe unter Windows ohne ein Symbol. Außerdem befindet sich auch unter Windows eine Datei HTCStartUp.lnk! Verstehe ich nicht. Könnte doch wohl gelöscht werden. Im Verzeichnis Windows\Autostart ist dann korrekterweise die Datei HTCSTartUp.lnk als Verknüpfung zur entsprechenden Datei unter Windows, aber eben auch ohne das Lautsprechersymbol des Original Windows Sytems! Alle anderen Dateien im Autostartverzeichnis haben links ihr korrektes Symbol.
Würde mich freuen eine Lösung zu hören, ohne noch einmal einen Hardreset machen zu müssen. Bitte alle Lösungsvorschläge gut beschreiben. Bin leide kein Experte oder Insider.
AW: kein Lautsprecher Icon in Taskbar oben
Dazu gibt es die SuFu (Nettiquette). Entsprechende Threads findest du hier und hier...
Dort gehts weiter... Danke.
[closed]