Folie auf Linsenabdeckung?
Hi Leute,
Habe heute mein Desire endlich bekommen (von Amazon, unbranded, neuestes ROM bereits installiert) und hätte eine kleine Frage dazu...
Klingt zwar DAU-mäßig, aber bevor ich was zerkratze, frage ich lieber hier (über die Suche habe ich nichts dazu gefunden): Ist am Deckel auf der Kameralinsenabdeckung noch eine Folie darüber?
Schimmert etwas bläulich, also könnte es IMHO eine Schutzfolie über Glas sein - allerdings ist die dann so Passgenau, das ich die nur mit einer Nadel oder so abheben könnte. Darum frage ich lieber vorher mal... :oops:
Möglicherweise ist ja auch nur das Glas so bläulich getönt...
Danke schon mal im Voraus und Grüße aus Wien!
AW: Folie auf Linsenabdeckung?
Wieso sollte da ab Werk eine Folie drüber sein? Also da ist nix drauf ...
Hab' ja gesagt, es ist eine DAU-Frage! ;)
Nö - meist ist doch auf allen Elektro- und Elektronikgeräten auf empfindlichen Flächen so eine Schutzfolie gegen Zerkratzen vom Werk aus drauf, die der Benutzer dann selbst abziehen muss.
Und da die Abdeckung der Kameralinse auf dem Deckel so leicht bläulich schimmert, dachte ich mir ich frage lieber mal vorsichtig, ob da so eine Schutzfolie drüber ist, oder ob das nur so getönt ist...
Also schimmerst bei Deinem Desire auch leicht bläulich und nicht silber?
Naja, weiss nicht was ich sagen soll, es ist halt Glas. :D Silbern schimmert das schon gar nicht (??), aber eine Folie war bestimmt nie drauf.
Zitat:
Zitat von
JamesCarter
Habe auch das Problem.
Aufgeladen über nacht, Wecker gestellt, 100%Akku -->abgezogen 10 min später ohne etwas gemacht zu haben 90%!!!!
---> wecker komplett ausgeschaltet, neu aufgeladen bis 100%, abgesteckt --> nach 1h 99%
EDIT: alles (wlan, umts, bluetooth,...) aus
Du hast vorallem auch das Problem das das der falsche Thread ist... ;)
sry, irgendwie muss das ein bug hier sein, ich war 100% im anderen Thread und dieses als tab offen. das ist schon das 2. mal, dass das hier pasiert! das passiert mir in keinem anderen forum!
versteh ich nicht -sry