Termine und pausenlose Erinnerung
Hallo,
ich Trage Termin immer ohne Erinnerung ein.
Wenn nun aber die Uhrzeit für den Termin erreicht ist, wird mir dieses mittels Erinnerungston mitgeteilt...und das ständig und zwar solange, bis ich den "snooze" Schieber nach unten bewege. Nervig ist das, wenn ich etwa schon zum Termin bin und das Handy auf dem Schreibtisch liegt und permanent diesen Erinnerungston absondert. Kann man das nicht irgendwie abstellen, das eben einfach nix passiert wenn die Uhrzeit erreicht ist?
AW: Termine und pausenlose Erinnerung
Guck mal in den Kalendervorgaben... Da kannst du es auch vorgeben...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
bis ich da 2.1 Update gemacht habe...da kann ich dann bei Standard Erinnerungszeit nicht mehr "keine" Auswählen...
Also bie 2.1. nervt das schon wieder.
Ich will einfach KEINE Erinnerung, auch nicht, wenn der Zeitpunkt des Termins gekommen ist. Doch das kann man nun nicht mehr abstellen.
Unter Kalender , Menü-Taste, Mehr, Einstellungen, Erinnerungseinstellungen gibt es Benachrichtigung & Hinweise. Da gibt es dann sinniger Weise die Optionen "Benachrichtigung, Statuszeilennachricht, Benachrichtigung" Auch unter "Standard-Erinnerungszeit" gibt es nicht die Option "keine". Das macht mich absolut irre
Zitat:
Zitat von
magura
Also bie 2.1. nervt das schon wieder.
Ich will einfach KEINE Erinnerung, auch nicht, wenn der Zeitpunkt des Termins gekommen ist. Doch das kann man nun nicht mehr abstellen.
Unter Kalender , Menü-Taste, Mehr, Einstellungen, Erinnerungseinstellungen gibt es Benachrichtigung & Hinweise. Da gibt es dann sinniger Weise die Optionen "Benachrichtigung, Statuszeilennachricht, Benachrichtigung" Auch unter "Standard-Erinnerungszeit" gibt es nicht die Option "keine". Das macht mich absolut irre
Du musst das untere "Benachrichtigung" auswählen, dann bekommst du keine Benachrichtigung.
ah ja...wer soll denn darauf kommen, das ist ja absurd.
Trotzdem vielen Dank, werde es gleich teste