Kein GPS-Signal in NRW am 22.6.2010
Hat jemand auch in NRW keinen ordentlichen GPS-Empfang oder gar keinen Empfang gehabt?
Mein Navi auf dem G3 funkionierte immer tadenlos... Jetzt findet er keinen Sateliten oder mal 2 oder 3 und sie sind dann immer weg... Navi steigt immer aus..
Ich habe einen Verdacht, aber der ist absolut Krass........
Deshalb möchte ich euch bitten, wenn Ihr auch Unerklärliche Empfangsstörungen habt, es zu sagen....
Gebt bitte Mitteilungen, falls es zu ausserordentlichen Ausfällen kommt.
Näheres dazu gebe ich gekannt, wenn ich die dazugehörigen Daten habe....
PS: Das geht, jeden etwas an, auch der kein Navi bereibt.....
AW: Kein GPS-Signal in NRW am 22.6.2010
Habe dieses hier gelesen... hatte auch öffters keinen Empfang.. nachdem die Wolkenbildung weg war, funktionierte mein Navi wieder.
http://www.chemtrails-info.de/chemtr...hemikalien.htm
Ist doch eine Sauerei, wie die Regierungen unsere Umwelt und uns Menschen krank machen.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich habe einen Verdacht, aber der ist absolut Krass........
Näheres dazu gebe ich gekannt, wenn ich die dazugehörigen Daten habe....
PS: Das geht, jeden etwas an, auch der kein Navi bereibt.....
Und, schon was neues...
Frank
Liegt 100% an den Chemtrails wie oben beschrieben.
Wenn Ihr mal, wenn es geregnet hat, euch die Pfützen anschaut, dann werdet Ihr sehen, das sich ein wenig weisser Schaum bildet... Absoluter Chemiregen.
Das kommt von diesen Flugzeugen, die die Chemie in die Athmosphäre ablassen. Diese Stoffe verbinden sich mit den Wolken und wir bekommen alles ab.
naja, das ist ne ziemlich wage Verschwörungstheorie. Ich glaube das nicht.
Verschwörungstheorie ???
Das Internet ist Voll von den Berichten!!!
ich glaube die Verureinigung der Luft durch Flugzeuge ist geringer als die durch Haushalte, Auto, Industrieanlagen, usw.
Frank
@Frank ich glaube die Verureinigung der Luft durch Flugzeuge ist geringer als die durch Haushalte, Auto, Industrieanlagen, usw.
Anscheinen hast du den Bericht oben nicht gelesen und antwortest nur ohne zu lesen.
Da stand nämlich, das die Linienflugzeuge Chemikalien ablassen.
Das hat nicht mit der Verschmutzung mit Cerosin zu tun.
Also entschuldige mal - das ist wirklich totaler Unsinn!
Es stimmt, das in Notsituationen Flugzeug Kerosin ablassen weil kein Flugzeug voll betankt landen kann (Gewicht), aber Linienflieger verklappen keine Chemikalien. Das machen nur Schiffe mit Dünnsäure.
Wie sollen denn die Chemikalien an Bord kommen? Wo sollen die denn da gelagert werden?
Also mein Tipp an dich - immer im Haus bleiben oder nur mit Neoprenschutzanzug und Gasmaske aus dem Haus gehn.
UND nicht mehr in den Urlaub fliegen - damit machst du zum Teil der Chemiemaffia.
;-)
Frank
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Verschwörungstheorie ???
Das Internet ist Voll von den Berichten!!!
das ist natürlich ein schlagender Beweis. Das Internet ist ja die 100% Quelle verlässlicher Informationen. :steinigung:
Google.de :
bielefeld verschwörung - Ungefähr 37.800 Ergebnisse
der yeti - Ungefähr 871.000 Ergebnisse
sex mit aliens - Ungefähr 31.300.000 Ergebnisse
elvis lebt noch - Ungefähr 89.400 Ergebnisse
Nicht zu vergessen wär noch JFK..................hm bzw. was ist Bielefeld :D
Aber mal im ernst, das die Chemtrails zu nehmen ist wohl logisch wenn der Flugverkehr ständig ansteigt. Das die Wirkung der Abgase die so hoch in der Atmosphäre freigesetzt werden noch nicht ganz klar ist, ist auch unumstritten. Und das das nicht gut für unsere Umwelt ist (genauso wie Auto- und Industrieabgase) streitet wohl auch keiner ab aber dahinter wieder ne Verschwörung zu sehen ist einfach nur lächerlich.
Fluggesellschaften sind ja gar nicht an Gewinn und Treibstoffoptimierung interessiert und lassen somit ständig Treibstoff ab, weils so schön aussieht (Ironie).
Nun, die 3 letzten Kommentare finde ich richtig gut. Endlich was zum lachen...
Hier habt ihr was zu sehen.. http://video.google.com/videoplay?do...9559382593396#
Da könnt Ihr euch mal Informieren, oder auch nicht !!!