Wie der Name schon sagt... Soll es ein gemeinsames Rom von Dinik und Goatrip geben?
Druckbare Version
Wie der Name schon sagt... Soll es ein gemeinsames Rom von Dinik und Goatrip geben?
Kann nichts schaden. Lieber ein deutsches Rom mehr, als zu wenig. :D
Würde das sehr begrüßen weil Dinik ziemlich gute WWE ROMs baut und Goatrip ebenfalls. Wäre sehr interessant was dabei rauskommen würde. Das Design vom aktuellen Diniki gefällt mir ziemlich gut.
Mmmh dazu fehlen mir einfach zu viele Info's zu Dinik.
Die Forumsuche brachte auch nur ein paar Screenshots ans Tagesloch.
Ist Dinik "nur" für das Design zuständig?
Warum soll es ein Gemeinsames geben?
Uns als User fehkt damit die Möglickeit, ein Rom zu wählen.
Wenn uns nur ein Rom vorgesetzt wird, geht die Konkurenz verloren, es läuft auf einen Einheitsbrei hinaus!!
So wird es meiner Meinung nach nur eintöniger, langweiliger und zu gleich.
Bitte so nicht!
Du verstehst da was verkehrt. Dinik macht nur die Optik, Goa das Rom. Im Moment macht das Dinik mit Miri, als WWE(englisch). Wenn er es mit Goa macht, kommt ein deutsches rauß. Also kein Verlust, sondern ein Gewinn.Zitat:
Warum soll es ein Gemeinsames geben?
Uns als User fehkt damit die Möglickeit, ein Rom zu wählen.
Wenn uns nur ein Rom vorgesetzt wird, geht die Konkurenz verloren, es läuft auf einen Einheitsbrei hinaus!!
So wird es meiner Meinung nach nur eintöniger, langweiliger und zu gleich.
Sollte deine Frage auch beantworten.Zitat:
Mmmh dazu fehlen mir einfach zu viele Info's zu Dinik.
Die Forumsuche brachte auch nur ein paar Screenshots ans Tagesloch.
Ist Dinik "nur" für das Design zuständig?
Weißt du überhaupt um was es hier geht? DINIK überarbeitet hauptsächlich nur das Design der Roms und da er imo nur mit MIRI zusammenarbeitet, gibt es eben kein deutsches custom Rom mit seinem Design. Deswegen wäre es doch cool wenn DINIK und Goatrip zusammenarbeiten würden. Perfektes Rom + Perfektes Design. Außerdem kannst ja trotzdem noch das Rom flashen das du willst.
Was ist das denn für eine Aussage?.... (er macht ja auch Stock- und GTX-Versionen)
Also ich würde eine Zusammenarbeit auch sehr begrüßen.
Hat die beiden (Goa und Din) überhaupt schonmal jemand gefragt ob die das überhaupt wollen???
Ansonsten mach ich demnächst auch mal ne Umfrage auf, ob
HTC nichmal ein Handy mit Apple zusammen basteln sollte! :D
Beim Elegancia Rom gibt es auch verschiedene Versionen,CHT,GTX und Dinik Themed,sowas wäre bestimmt auch bei Goatrip möglich.
Morgen ,
das währe doch eine super sache wenn Dinik und Goa ein rom basteln würden.:D
Goatrip macht seine arbeit auch so perfekt !
alles auf dinik umstellen ich weiss nicht
Wenn ihr euch ein wenig informiert hättet... Wüsstet ihr, das Dinik eine Umfrage wollte - um zu sehen wie hoch die Interesse der User an einem gemeinsamen Rom ist.
Wenn genug User zusammen kommen, werden sie sich evt mal gemeinsam an einen "Tisch" setzten ;)
greetz
Mich würde mehr eine Zusammenarbeit mit RTT freuen, da ich von seinen Roms am meisten begeistert bin und auch von der Arbeit von Dinik begeistert bin.
Aber da bleibt den RTT Fans wohl eher nur die Handabreit.
Könnte ja dann Diniks nächstes Projekt werden. Solltest du mal RTT anstoßen.Zitat:
Mich würde mehr eine Zusammenarbeit mit RTT freuen
Also ich persöhnlich wäre nicht dafür, Goatrip soll seine ROMS weiterhin alleine Kochen.
Mich nervt DINIKs Einstellung, oder wollt Ihr in Zukunft in Goatrips Threads Sätze von DINIK lesen ala:
ATTENTION!!!
01. You are free to use my works for private use.
02. You are free to modify my works, but only for private use. (No Share or Posting here or on other Sites)
03. You are not allowed to modify my works and post it here or on other sites. (Without my Permission)
04. You are not allowed to include my works in your Roms. (Without my Permission)
05. I welcome modifications and fixes from other users but please contact me first via private message before posting you modifications in the thread.
P.S.: This are my Rules, simple and fair. If you break them. I gonna contact the Admins.
jeder klaut von jedem aber der liebe Herr DINIK meldet Patent an... Schön und gut, aber mann sollte die Kirche im Dorf lassen!
Also meine Stimme - Goatrip ONLY! Seine ROMS Sind und bleiben super, irgendwann sieht man sich an einem Style sowieso ab....
gruß
Goatrip ist wahrscheinlich mit dem normalen und GTX eh schon beschäftigt genug.
Mir wäre ne aktuelle GTX lieber als ein neues DINIK ROM.
Ich finde die Umfrage sollte anders sein. So wird anderen Köchen praktisch gar keine Chance gegeben.
Fände es so besser:
Mit welchem deutschen Koch sollte Dinik arbeiten?
[Koch1]
[Koch2]
[Koch3]
[Koch...]