Zitat von
alucart93
okay danke für die infos :) haben mir sehr geholfen!
ich habe heute mein desire dann auch bekommen *freu*
und natürlich wollte ich erstmal alles auschecken...
aber man merkt, das ist mein erstes smartphone und es wird wohl dauern bis ich alles gelernt habe ;)
so hätte ich also noch ein paar fragen, und hoffe das ihr mir hier genauso schnell helfen könnt :)
zur allererst, habe ich das datei managemant noch nciht so richtig drauf... ich glaube ich hbe recht, wenn ich sage man kann nciht wie bei normalen handy einfach jeden order (foto,video,bilder etc. ) einsehen? und von dort sogar starten??
mein 2 problem besteht darin, das ich egal was ich mache es nicht schaffe videos auf mein desire zu bekommen, wobei ich nicht so sehr glaube das es am format liegt....
ich habe bereits 3gp und mp4 probiert... es könnten die einstellungen sein, bzw auflösung der videos.. (ich benutze den xilisoft converter) wenn mir da jemand helfen könnte ;)
ich würde auch gerne wissen ob es i wie eine "hilfe" liste gibt so für apps... sodass man einen überblick bekommt was man so brauch und was nicht??
mal kurtz zu dem .apk datein...
darf ich hier kurtz fragen, wie ich diese auf dem desire instalieren soll?? bzw wo ich sie auf der sd speichern muss?
und ganz zum schluss etwas was es hier zwar schon gibt, als sammelthread aber etwas anders als ich es bruache^^
denn natürlich möchte ich nicht dass das display am ersten tag schon kratzer bekommt, und ich dachte an eine socke? oder wie die auch heißen^^
aber ich hatte noch nie eine...
ich weiß auch nicht was ich alles beachten sollte beim kauf....
es gibt ja auch klap hüllen wo man das handy nicht heraus holen muss...
halt ganz kurtz eure meinung sagen, und vlt ein tipp was ich mir holen sollte? es sollte den betrag von 20 (weiß wenig ,aber desire war schon teuer^^) nicht zu sehr überschreiten :) (am besten links zum shop )
sry das es wiedermal so viele fragen sind aber ich bin noch nicht so eingeweit auf dem gebiet :)