Bilder/Musik etc ausblenden
Hi Leute,
ich suche eine Lösung zum Ausblenden von Bildern ,Musik etc.
ich habe mal irgendwo gelesen das es eine Möglichkeit gibt einen Ordner zu erstellen wo genau die Daten reinkommen damit diese normal (Vorschaufenster) nicht mehr zu sehen sind, und auch nicht automatisch abgespielt werden
Mir geht es um Navi Stimmen die beim Musik abspielen immer wieder mit abgespielt werden.
Leider finde ich den Thread über die Suchfunktion nicht wieder oder ich habs woanders gelesen
AW: Bilder/Musik etc ausblenden
Hi,
Hab' ich hier irgendwo im Forum gelesen - wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert das so:
Eine leere Datei mit dem Namen .nomedia erstellen und in den Ordner kopieren, der nicht mehr automatisch berücksichtigt werden soll...
Kann es derzeit noch nicht verifizieren, da mein Desire erst am Mittwoch kommt... ;)
werde es sofort mal testen. Jedenfalls haben wir den selben Beitrag im Kopf :)
Danke dir
Hab HideNseek drauf, kostet $1 aber macht genau das. Man kann Directories bezeichnen (und mit Passwort schützen), die nicht angezeigt werden sollen.
Die Applikation ist als Taschenlampe-Applikation getarnt auf dem Smartphone, im Taschenlampenbetrieb 3x die Menutaste drücken, dann kann man das Passwort eingeben und sieht alle Directories. So kann man das Smartphone getrost einem Kollegen zum Spielen in die Hand geben, die privaten Photos / Dokumente u.s.w kann er nicht sehen.
Danke euch.
Hab den Original Thread auch wiedergefunden mit dem richtigen Stichwort dank Rofor
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...usblendet.html
@hpk
das Prog hab ich sogar auf meinem Rechner ;)
werde es gleich mal testen
Zitat:
Zitat von
hpk
Hab
HideNseek drauf, kostet $1 aber macht genau das. Man kann Directories bezeichnen (und mit Passwort schützen), die nicht angezeigt werden sollen.
Die Applikation ist als Taschenlampe-Applikation getarnt auf dem Smartphone, im Taschenlampenbetrieb 3x die Menutaste drücken, dann kann man das Passwort eingeben und sieht alle Directories. So kann man das Smartphone getrost einem Kollegen zum Spielen in die Hand geben, die privaten Photos / Dokumente u.s.w kann er nicht sehen.
Das ist mal ein geniales Programm. Besser gehts kaum
Danke dir