HTC BootLoader Treiber Problem
Hallo leute,
wollte das Original HTC Rom aufspielen und habe ein Problem sobald das RUU anläuft startet es das Hdy neu, auf jedenfall sagt er mir das der HTC Bootloader Treiber nicht geladen werden kann weil noch eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher ist...
Jmd ne Idee was ich da nun machen kann?
Bin halt den ganzen Tag schon bissel am rumspielen habe es erst gerootet und nun wollte ich wieder unrooten einfach um die Durchgänge mal durch zuspielen...
Gruß & danke
AW: HTC BootLoader Treiber Problem
Selbe Problem.
Hat einer ne lösung.
achja,bei der install der Treiber ,kam bei ADB (Treiber konnte nicht installiert werden)
Hat einer ne idee
kann keiner helfen? bzw keiner ein link zu den treibern, find den kram net
Hast du/ihr HTC Sync installiert? Wenn nein: Installiert es ;)
Wenn ja: Versucht es mal mit Linux (ich empfehle Ubuntu). Für das braucht es keine spezielle Treiber.
Zitat:
Zitat von
localhost
Hast du/ihr HTC Sync installiert? Wenn nein: Installiert es ;)
Wenn ja: Versucht es mal mit Linux (ich empfehle Ubuntu). Für das braucht es keine spezielle Treiber.
Wie soll unter Ubuntu HTC Rom installiert werden. Es ist soweit ich sehe eine Exe. Datei.
Oder gibt es ein HTC Rom speziell für Ubuntu?
Stimmt, an das habe ich jetzt nicht gedacht...
Du könntest unter Windows die Rom.zip datei aus der exe extrahieren. Mit einem Programm wiee winrar.
danach tust du diese zip datei auf die sd und flashst es wie ein normales rom.
Ich habe das allerdings noch nie getestet, kann daher nicht sagen, ob es funktioniert.
Das geht leider auch nicht. Oder ich habe es nicht hinbekommen, da nicht jede exe datei extrahiert werden kann.
Zumindest bei HTC Desire Rom konnte ich die Exe Date nicht extrahieren. Weder mit Winrar noch mir Winzip