Gibt es Lösungen für diese Probleme?
Hi,
gibt es mittlerweile Lösungen für diese Fehler hier:
Zitat:
Gerät friert bei gewissen Nutzern ein. Kann nicht mehr aus dem Standby geweckt werden.
TouchFlo reagiert absolut nicht mehr (es wird das zuletzt gezeigte Programm als "Standbild" angezeigt)
Es nervt mich unheimlich! Es passiert so 3x am Tag...
Hatte sogar schon HTC angeschrieben, die scheint es aber nicht zu interessieren, was ich sehr Schade finde!
AW: Gibt es Lösungen für diese Probleme?
Bei mir Passiert so was nur dan wen ich ein fehler mache in der Grafick!
Ich hab halt auch nicht ein Original ROM:);)
Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Facebook und die Netzwerke überhaupt nicht einrichten/nutzen, dann gehts wieder besser :)
Moin Moin, ich hatte die Probleme auch zeitweise. Nach einem Hardreset und einem anderen Rom funzt das aber alles auch Super.. Hinzu kommt matürlich noch Clean Ram und einige Einstellungen. Einfrieren tut es manchmal wen er gerade Mails runterlädt etc. dauert aber meist nur ein paar Sekunden (aber auch nur wen der Ram Speicher besonders voll ist).
Ansonsten einfach damit zu dem Laden gehen, in dem du es gekauft hast (natürlich wen es gerade passiert ist) und eine Lösung verlangen ;-) Der Kunde ist König.
Grüße
Sim
welches ROM hast du installiert?
Moin Moin, wen meinst du den ?
Grüße
Sim
Er meint bestimmt den Fragesteller... :D
Es wäre natürlich sehr hilfreich wenn unser Bud Spencer Freund sein Profil richtig ausfüllen würde. Orginal Version ist etwas weniger hilfreich. ;)
Welches "Orginale" Rom haste den drauf? Von HTC von O2, Te... oder sonstigem? Am besten schreibt man die Romversionsnummer direkt in die Profilinformationen. Dann erübrigen sich solche Fragen und dir kann in Zukunft vielleicht schneller geholfen werden. Welche Programme haste drauf die deine Probs verursachen können? u.s.w.
j
Hi, entschuldigt bitte! Bei meinen ganzen wechsel bei den Geräten komme ich nicht mehr nach:D
Also Original HTC 2.07, letztes Update über HTC.com
Zitat:
Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Facebook und die Netzwerke überhaupt nicht einrichten/nutzen, dann gehts wieder besser
Das funktioniert Super, keine Hänger mehr, Danke! Aber, das kann es ja nicht sein:D
Wie in einem anderen Thread geschrieben, habe ich die netten Menschen bei HTC nochmal angeschrieben und sie mit den Fehlern konfrontiert. Mal sehen welches Standardschreiben ich bekomme.