-
SMS APP - Fail
die galaxy s sms app nervt!!!!
am schmlimmsten sind die notifications. einmal werden mir nachrichten angezeigt und zwar mehr als eingegangen sind. dann werden mir mal gar keine angezeigt und per zufall entdeckt man diese dann. zu lange sms werden in der chat ähnlichen ui einfach ebgeschnitten (am iphone sieht man die ganze!) und man muss nocheinmal draufklicken um alles zu sehen - FAIL FAIL FAIL !!:motz:!!
zum glück bietet android ja alternativen und ich habe mir gerade handcent heruntergeladen. mal schauen wie das performt...
-
AW: SMS APP - Fail
das habe ich auch festgestellt mit den abgeschnittenen nachrichten :(
teilweise wurden die bei mir auch als ungelesen angezeigt, obwohl ich die gelesen habe (nämlich dann, wenn ich direkt aus dem lock screen das "puzzle" ausgefüllt und direkt die sms gelesen habe)
-
Es gibt ja schon mittlerweile neue Firmwares, leider ohne changelog aber könnt ja trotzdem schauen ob bugfixes dabei sind?
-
juelu welche Firmware ist denn bei dir mit drauf?
-
habs handy grad nicht zur hand, ist aber eine mit swisscom branding, also eine andere, als ihr hier habt :) es soll bei meiner version wohl auch bald ein update geben.
-
naja ich bin mal gespannt, wie sich Samsung bei den Bugfixes anstellen.
Aber solange kann man ja auch problemlos zu einer alternativen sms app greifen :)
-
Also das ist schon mal schwach...
Die Standard-App von Android 2.1 selbst ist fehlerfrei und Samsung programmiert einen eigenen Bug rein?
-
es wird halt einfach "schlecht" dargestellt, ist wohl kein bug.. so lange man 2 sms bekommt (also einfach über 160 zeichen), dann sieht man da nur die hälfte in den blasen und kann auf die blase klicken, sieht dann das ganze sms.
-
Das mit dem Sms kann ich bestätigen!
ist bei mir auch so.
gruss
-
Lange SMS werden mir beim Omnia 2 ebenfalls gekürzt angezeigt, sodass ich sie erst anwählen muss, um sie ganz zu lesen. Daher ist das bestimmt kein Bug, sondern von Samsung so gewollt, vielleicht um die Übersichtlichkeit etwas zu gewähren.
-
und das ist jetzt so unglaublich schlimm:confused:
-
man muss dafür weniger scrollen, wenn man mehrere solcher SMSen nacheinander hat... ist ja auch nicht schlecht.