Galaxy S, Internet und die Ahnungslosigkeit
Hallo allerseits,
bald ist es soweit. Hab mit dem Galaxy S mein allererstes Smartphone und noch eine kleine Frage. Hab in meinem Vertrag (der noch 1 Jahr läuft und ich total zufrieden bin) leider keine Internetflat. Hab keine Lust dass das Handy mal "von selbst" ins Internet geht um irgendein Update o.ä. zu holen und meine nächste Rechnung eine böse Überraschung wird.
Kann man irgendwie beim Einrichten (ich mein beim Desire geht das) einstellen, das er nur übers WLAN ins Internet kann und nicht übers Handynetz?
Freue mich über jede Antwort.
LG Skolem
AW: Galaxy S, Internet und die Ahnungslosigkeit
ja das kann man sicherlich ;)
wie genau, kann ich dir leider gerade nicht sagen da mein Galaxy s noch nicht da ist. Aber es wird sich nicht groß vom Desire von den Einstellungsmöglichkeiten unterscheiden
oh - ich glaub das wird nicht leicht - und vor allem macht das ganze Smartphone auch bei weitem nicht so viel Spass ohne Internet - schon alleine das daily breafing (wetter aktien...) geht nur mit Internet. Genauso google maps...
also wenn du ein Smartphone hast macht das eigentlich nur Sinn mit einer Internetflat!!! - ich habs anfangs auch versucht ohne Internetflat. Aber dann dachte ich: ach mal kurz das wetter abrufen, aktienkurse anschaun, oder schaun, wo die nächste Post ist und wumms hatte ich hohe Rechnungen.
Wenn man so ein Gerät hat - dann will mans auch voll nutzen - als hol dir ne Internetflat!!!
natürlich is es leicht, schaut euch halt mal meinen post an
Grüße!
dies ist keine Hardwarespezifische Frage und sie gehört eigentlich ins Forum "Android Allgemein".
Dies ist eine nützliche Seite für alle Android-Anfänger: http://www.pocketpc.ch/android-allge...id-fragen.html
verhau einfach die apn einstellungen :)
Hey,
gibt es dazu schon eine neue Erkenntnis? Denn ich will auch net, dass er sich die ganze Zeit einwählt, außer, wenn ich es per WLAN möchte.
Vielleicht kann mir da einer helfen?
Grüße
wie kann man denn die einstellungen ändern, das die Internetseiten wie aufm Desktop angezeigt werden. Also nicht dieses Mobile internet