Youtube-Player für den Hintergrund gesucht
Suche nen Programm, mit dem ich zb bei Youtube Videos abspielen kann, ohne, dass das Display der Desires an ist.
Suche also nen Programm, welches das Display des Desires ausschaltet, während aber die Programme weiterlaufen.
Hintergrund ist einfach, dass ich gern Musik hören würde, ohne dass das Display dauernd an ist.
AW: Youtube-Player für den Hintergrund gesucht
1. Youtube ist nicht unbedingt dafür da, sich Musik darüber anzuhören. Der Fokus liegt da eigentlich auf Videos. Deshalb wird so ziemlich jede App, die auf Youtube zugreift, davon ausgehen, dass man sich die Videos anschauen will, und nicht nur den Ton daraus haben will. Abgesehen von dem unnötigen Datentraffic stelle ich mir das ausserdem etwas unhandlich vor, da du ja nach jedem Video das nächste auswählen musst. Playlist oder automatisches Spielen des nächsten Videos gibts ja da wohl nicht.
2. Warum kopierst du dir nicht einfach MP3s auf die SD-Karte und hörst mittels des Musikplayers oder machst einfach Radio an? Beides läuft auch weiter, wenn du die I/O-Taste drückst.
sry, aber ich glaube deine Anforderung ist doch wohl etwas "speziell".
würde mir auch gefallen!! :)
noch ein mitstreiter! :D
Vielleicht wirds sowas ja irgendwann geben...ich hatte mich ja schon vor posten der Frage im Internet wund gesucht, aber nichts gefunden.
Aber wenn es mittlerweile schon eine App gibt, mit der man durch schütteln des Smartphones zum nächsten Lied springen kann, dann hab ich Hoffnung, dass es auch für meinen Wunsch bald ne App gibt :D
Ja das würde ich auch gerne wieder haben, mein altes 5 Jahre altes Nokia hat das auch geschaft :-(
naja vielleicht liest ihr ja ein Programmiere mit *hoff* ;-)
das wärs ;D oder kann man das system auch irgendwie austricksen? bin noch recht neu und kenn mich wenig aus mit meinem hero aber irgendwie könnte man doch vielleicht ins hauptmenü kommen während die app weiterläuft...