TV schauen nur mit Original TMobile-ROM ?
Hallo!
Ich besitze ein "HTC HD2" UNGEBRANDET.
Ich bin jedoch Kunde bei T-Mobile Austria.
T-Mobile Austria bietet Ihren Kunden 1 Monat zum testen TV am Handy gratis an. Die Anmeldung erfolgt aber nur über das Handy. In der Liste steht, es funktioniert mit unter anderem "HD2".
Die Anmeldung erfolgt nur über den Browser direkt am Handy. Ich habe es aber nicht geschafft. Bin ich heute in einen T-Mobile-Shop gegangen und habe dort nachgefragt.
Nach ca. 20 Minuten, mit dem die nette Mitarbeiterin mit meinem Handy herumhantierte, fragte sie einen Kollegen. Dieser sagte, ja das ist ja ein "freies" Handy, er meinte ungebrandet, da geht das nicht.
Meine Frage:
Kann das sein, obwohl es in der Liste steht (T-Mobile Austria bekommt das HD2 erst in 2 Wochen !) dass es nur mit einem Originalen T-Mobile-ROM funktioniert :confused: :motz:
Soll ich mir auf mein UNGEBRANDETES HD2 ein T-Mobile-ROM für die WM2010 flashen, ich kann ja dann wieder (hoffentlich) auf ein anderes ROM umsteigen.
Ich danke für Eure Meinung und Hilfe.
lg Günter
AW: TV schauen nur mit Original TMobile-ROM ?
Einfach versuchen. HSPL2(die 1.66.HSPL verwenden), das 1.72er T-Mobile Rom flashen und testen. Wenn es nicht funktioniert, kannst du ja wieder das 1.66. HTC flashen und HSPL2(da dann 1.66.0000 wählen) entfernen.
Hallo!
Hatte das Problem schon mit mehreren ungebrandeten HTC Geräten.
Die Lösung ist ganz einfach....Nach ettlichen Telefonaten, verrät einem ein Servicetechniker von T-Mobile folgenden Link (mit welchem man TV schauen kann):
http://tmat.sec.rdml.no/studio1/tmob...jsp?natco=TMAT
NUR mit diesem Link, kann man auf einem nicht T-Mobile Gerät Fernsehen, ferner ist eine An und AB-Meldung von T-Mobile TV Austria ebenfalls nur mit diesem Link möglich.
Zusatz: Das T-Mobile TV ist Grottenschlecht von der Qualität her.....Poste aber bitte, sollte es bei dir besser sein.
Viel Spaß, und Gruß aus Mödling
Moin,
Qauli geht schon. Musst nur den I-Net Explorer nutzen. NICHT Opera. Warum? Weiß ich nicht! Nur ist die Qauli dort echt sehr gut. Vorhin Testweise in die WM hineingeschaut.
Übrigens, mein HD2 ist auch ungebrandet und es war kein Problem. Der Stream wird über das Netz "freigeschaltet", nicht über das Rom des Gerätes.
Ich habe eine SMS mit Inhalt "TV" an die 4992 (kostenlos) geschickt und bekam den entsprechenden Link. Den in den I-Net Explorer kopieren, Paket wählen und schauen!
Sollte laufen!
Gruß Tobi
Ahso...überprüf bitte nochmal, ob die 4992 auch für Österreich gilt. Die Nr. muss man in Deutschland nutzen...!
Zitat:
Zitat von
achim1000
Hallo!
Hatte das Problem schon mit mehreren ungebrandeten HTC Geräten.
Die Lösung ist ganz einfach....Nach ettlichen Telefonaten, verrät einem ein Servicetechniker von T-Mobile folgenden Link (mit welchem man TV schauen kann):
http://tmat.sec.rdml.no/studio1/tmob...jsp?natco=TMAT
NUR mit diesem Link, kann man auf einem nicht T-Mobile Gerät Fernsehen, ferner ist eine An und AB-Meldung von T-Mobile TV Austria ebenfalls nur mit diesem Link möglich.
Zusatz: Das T-Mobile TV ist Grottenschlecht von der Qualität her.....Poste aber bitte, sollte es bei dir besser sein.
Viel Spaß, und Gruß aus Mödling
Danke, war super, funktioniert!
Wie später unten geschrieben, muss man es mit "Explorer" abspielen, da hat es eine annehmebare Qualität.
lg Günter
Danke für den Tip mit dem Internet Explorer! Wirklich eine annehmbare Qualität.
Ist ja doch für was gut der IE :)