Zurück zum normalen Homescreen
Hallo Leute.
weiss nicht ob ich dies besser ins normale Android-App forum gepostet hätte. Aber ist auch ein bisschen Gerätespeziefisch.
Habe das App: ADW.Launcher heruntergeladen. also der homscreen mit bis zu 7 bildschirmen etc.
kann mir jemand sagen wie ich wieder den normalen Homescreen einschalte.? Finde ihn nicht mehr.
Greets.
Re: Zurück zum normalen Homescreen
Einstellungen-Anwendungen-Adwlauncher-Standardeinstellungen löschen!
Oder das Update aus dem Market ziehen, dann den Home Button drücken, dann wird man gefragt!
Sent from my X10i using Tapatalk
AW: Zurück zum normalen Homescreen
Alternativ Home Switcher runterladen, damit hat man einen schönen Überblick und kann darüber auch den Default einstellen.
Hättest du den FAQ Tread gelesen wüßtest du das aber, steht dort geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Alternativ Home Switcher runterladen, damit hat man einen schönen Überblick und kann darüber auch den Default einstellen.
Hättest du den FAQ Tread gelesen wüßtest du das aber, steht dort geschrieben.
hey danke Home Switcher ist ziemlich nützlich.
den FAQ thread habe ich nicht gelesen. ist mir ein bisschen zu lange.
vielen dank.
greets
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hey danke Home Switcher ist ziemlich nützlich.
den FAQ thread habe ich nicht gelesen. ist mir ein bisschen zu lange.
vielen dank.
greets
Dann solltest du mal hoffen,das bei deinem nächsten Problem,anderen deine Frage nicht zu lang ist um dir zu helfen...
Sorry...ich helfe stets gern wenn ich kann...aber wem 1 Seite zu lang ist,die SuFu zu viel Arbeit,oder wer zu faul ist mal eben in die Betriebsanleitung zu schauen...den sollte man darin nicht auch noch unterstützen :stumm:
Re: Zurück zum normalen Homescreen
helfen würde auch nur die Themen- Überschrift zu lesen & nur das lesen was du mit deiner suche zu tun hat ;-)
dafür is die Einteilung da
AW: Re: Zurück zum normalen Homescreen
Zitat:
Zitat von
Minneyar
helfen würde auch nur die Themen- Überschrift zu lesen & nur das lesen was du mit deiner suche zu tun hat ;-)
dafür is die Einteilung da
Viel du Verlangst , viel er noch lernen muss , zeigen die Zeit wird ob es Funktioniert :cool:
Wäre im Übrigen dafür das Gäste nicht Posten können, wie es in den meisten Foren auch so Üblich ist, dann weis man wenigstens wen man Rund machen kann :anonym:
^^ liegt leider ned bei mir & hat gründe die mir bereits ausführlich erklärt wurden & von mir auch für sinnvoll empfunden wurden. haben halt leider auch negative seiten..
naja