Probleme bei Swype deinstallation
Hi hab nachdem swype nciht mehr richtig funktionierte es deinstalliert, was komplett nciht möglich war , kam dann, swype konnte nicht vollständig entfernt werden oder so, dann hab cih versucht swype neu zu installiern, dann kommt wieder ein fehler, swpye already installed, wie kann ich swype vom handy runterhauen, um es wieder neu zu installiern?
lg picxar
AW: Probleme bei Swype deinstallation
also ich konnte das swype ganz normal deinstallieren. doch also ich danach swype wieder installiert habe bekam ich den fehler von der installsprache.
ich kann mir also auch nicht erklären warum es einmal funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Um "systemrelevante" Dinge wie "Swype" zuverlässig und ohne Auswirkungen auf andere Funktionen zu deinstallieren, mache ich eh immer einen Hard Reset. Ist für meinen Geschmack das Beste.
Da ich (geschätzt mittlerweile alle 2 bis 3 Wochen) eh fleissig ein neues ROM flashe, und mein Setup mehr oder weniger automatisiert abläuft, ist der Aufwand eher gering.
Dafür hab ich dann meistens ein stabil laufendes Gerät.
soweit habe ich auch schon gedacht. habe auch ein hard-reset gemacht. aber auch danach konnte ich swype nicht mehr zum rennen kriegen. die installation funktionierte einwandfrei, aber dann konnte ich es nicht starten.
Ich würde nach einer aktuellen cab, beispielsweise jener von Dutty, suchen. Ich glaube, bei HTC Pedia wird man fündig...
tja, leider finde ich nur immer die englische version. :confused:
Seit 2 oder 3 Versionen ist Swype mehrsprachig... auch die von Dutty. Deutsch ist (zum Glück) auch dabei... ;)
aha, habe mir die von dutty 3.9.20.20 gezogen. mal schauen ob ich die dann zum laufen bringe.