Problem Kies und Galaxy S
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich hoffe ich bin bei euch an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in der Forensuche leider auch nix zu meinem Problem gefunden...
Ich habe mir heute das Galaxy S zugelegt (btw: ich bin schwer verliebt in das Teil), jedoch bin ich auf dem Gebiet der Smartphones ein absoluter Neuling, hab noch nie eines besessen, gegenteilig hab ich bisher eigentlich hauptsächlich drei Dinge mit meinem alten Telefon gemacht: Anrufe, SMS und Wecker gestellt. Aber nun gut.
Ich möchte natürlich Musik etc. auf das Telefon spielen und habe mir deshalb Kies runtergeladen. Wenn ich (soweit ich das verstanden hab über den Musikplayer) Musik überspielen will, bekomme ich jedoch immer die Meldung: Bitte verbinden Sie das Gerät.
Laut dem Display des Galaxy S bin ich Verbunden ("Verbunden. Drücken Sie die Start-Taste um Samsung Kies zu beenden"), das Icon, welches am Desktop eine Verbindung anzeigen sollte, ist jedoch nicht da. Und ich schaffs einfach nicht um die Burg, dass ich das hinkrieg. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, woran es liegen könnte? Eine extra Speicherkarte habe ich nicht, nur diese interne SD-Karte mit knapp 6 GB Speicherplatz.
(Ich fahre - leider - unter Vista, falls dies wichtig sein sollte)
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Eleftheria
AW: Problem Kies und Galaxy S
hast schon mal versucht ohne kies? normal muss dir das handy als massenspeicher angezeigt werden und dann kannst einfach die musik rüberziehen
Also du musst das Handy nur auf Massenspeicher umstellen dafür gehst du auf about phone und dann auf usb settings.
so hat es bei mir funktioniert
läuft kies auch mit win7?
Ja läuft bei mir unter Win 7 32Bit (am Laptop).
64Bit am Hauptrechner muss ich erst probieren, denke aber es geht.
dann lade ich mir das jetzt runter. danke =)
Ja, es funktioniert auch mit 64bit Windows 7 (theoretisch).
Praktisch alles bis zum Ende upzudaten habe ich zumindest mit dem Galaxy Spica nicht geschafft und es später mit Odin gemacht.
Ich hatte das selbe Problem .. Einfach Kies starten ,... Handy anstecken, in den Kies Modus bringen und dann im Kies links oben auf Treiberwiederherstellung klicken ...
hi @all,
ich habe jetzt einen hd2 und den samsung wave mit bada-ui, aber mit kies lässt sich mein microsoft outlook ausser den kontakten mit wave nicht synchronisieren:( es gibt anscheinend kein forum, welches eine lösung parat hätte wegen des outlook problems....
ich brauche das, also mails, kontakte, kalender, favoriten etc.....werde das wave jetzt wieder abgeben und wollte fragen, ob dieses beschissene kies irgendwannmal aktualisiert wird, ansonsten wäre das eine riesen frechheit von samsung, es gross anzupreisen und echt keiner von den usern es richtig schafft, ordentlich zu synchronisieren!!!!!!
wie ist das galax s in dieser beziehung?
gruß jamsam
kannst dir mal das anschauen
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...uf-dem-pc.html
kannst allerdings auch alles über googlemail syncen ...
pc studio ist nicht für das wave gedacht, genausowenig für das galaxy s....
pc studio war gut für das i 8910 hd, sogar glaub ich, das omnia2
und googlemail ist wieder mal etwas, was mir zuviel wird, benutzte schon immer outlook, also funzt outlook auch nicht beim galaxy s?
juelu hat diese Infos direkt von Samsung.
Er war auf der Messe in Zürich von daher denke ich ist diese Aussage sehr verlässlich ;)
Konnte es leider selber noch nicht probieren, da mein Galaxy s noch nicht da ist aber gut
tja, wenn kies gebraucht wird beim galaxy und beim wave, sorry, das ist bullshit, dann geht pc-studio erst gar nicht....hab ja ein wave, verbindet sofort mit kies und öffnet es, wenn man kies ausschaltet und pc studio öffnet ( hab ich noch drauf von omnia2 und i8910) dann ist zwar ne verbindung, das handy wird erkannt, aber kann nicht für das modell aktiviert werden....
also sorry leute, was für ein scheiss stellt samsung noch an?! die brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen die tatsächliche business-welt ihnen den rücken zudreht!! schaut euch htc an, die schaffen das auf anhieb, wer hätts gedacht....
ich geb den wave jetzt ab, tausche es gegen den desire und samsung wird für mich geschichte sein....
@ trigg3r und Unregistriert
Danke für eure Tipps, jetzt funktioniert es und ich bin vollkommen glücklich. :)
Kies Update steht zu verfügung.
Habe es durchgeführt, dauert circa 30min :-)
nicht schlecht hehehe
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Kies Update steht zu verfügung.
Habe es durchgeführt, dauert circa 30min :-)
nicht schlecht hehehe
Update für die Software oder Update für das Galaxy S? Und wo gibts das Update und warum dauert das 30 Minuten?
Zitat:
Zitat von
Steili
Update für die Software oder Update für das Galaxy S? Und wo gibts das Update und warum dauert das 30 Minuten?
Für die Software.
Einfach über das Menu von Kies auf Aktualisieren.
Keine Ahnung wieso, der Download ist recht langsam. Aber hat problemlos funktioniert.
Sehe aber nichts neues.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Für die Software.
Einfach über das Menu von Kies auf Aktualisieren.
Keine Ahnung wieso, der Download ist recht langsam. Aber hat problemlos funktioniert.
Sehe aber nichts neues.
Ok danke, dann weiß ich erst mal bescheid.
Weiss jemand ob man aus Kies das i9000 full backupen kann?
So das bei einem Update keine Einstellungen etc verloren gehen.
Beim i8910 war es mit PC Studio problemlos möglich. Sicherung, Update und danach die Sicherung wieder eingespielt. SMS, Kontakte, Einstellungen etc, alles wieder drauf.
Wäre noch interessant zu wissen.
Also ich dachte das wenn ich ein android Betriebssystem habe muss ich mich nicht auf das Kies verlassen! Outlook kann man auch mit dem Google Kalener syncn und der wiederum snct sich automatisch mit jedem android gerät. Und um MP3's zu kopieren Mounte ich das Handy als Massenspeicher... sehe ehrlichgesagt kein Problem wenn irgendwas mit Kies nicht läuft!
Vl. die Updates aber gerade wurde von Adobe angekündigt das es ein 2.2 auf dem Galaxy geben wird und das update wird sich dann schon irgendwie einspielen lassen... im Notfall root;)...