Frontkamera? Hab ich wirklich übersehen dass das Galaxy eine hat?
Druckbare Version
Frontkamera? Hab ich wirklich übersehen dass das Galaxy eine hat?
Und auch hier nochmal die Antwort:
Ja, es hat eine Frontkamera für Videotelefonie und "Self Shots" mit 1 Megapixel.
Ja Frontkamera ist tatsächlich vorhanden...
Bitte wirklich keine Fragen in den Erfahrungsbericht Thread!!
Mhm muss ich irgendwie übersehen haben... Wobei ich die wohl eh ned brauche^^
vor allem weil ich irgendwo gelesen habe das das Skype app jetzt schon Videochat mit unterstützt und über WLan sollte das doch gut laufen.
Für mich ist die Kamera ein absolut wichtiges Kriterium, weshalb das Galaxy S auch bereits bestellt ist.
Ich bin sehr viel im Ausland unterwegs und so ist es super Kontakt mit "zu Hause" zu halten.
Ist einfach noch ein wenig persönlicher, wenn man das gegenüber auch sieht.
ja, nun, wo apple diese technologieneuheit eingeführt hat, die schon das HTC universal hatte..vor.. gefühlten >5 jahren brauch mans dringend.
ich glaube ich hatte nie das bedürfnis mir das ding vors gesicht zu klatschen und damit gegen die nächste laterne zu rennen und auch sonst nur seltenst verwendungszwecke gefunden.
aber hey... ein feature mehr ;).
ich mag sie.
und das milestone war das erste telefon nach 4 anderen, das diese option nicht hatte.
dann freute ich mich aufs X10 - endlich wieder vollständig, bis sie es zum release wieder ausgebaut haben.
es ist ja wirklich ärgerlich, wenn alle 3EUR & gratis telefone es können und ich meiner grossmuter erklären muss, warum sie mich auf meinen telefon nicht per videofonie anrufen kann .. :)