Hallo,
weiß jemand näheres zu einer möglichen Syncronisation des Galaxys mit Outlook (Kalender, Aufgaben, Kontakte).
Gruß
Tobi
Druckbare Version
Hallo,
weiß jemand näheres zu einer möglichen Syncronisation des Galaxys mit Outlook (Kalender, Aufgaben, Kontakte).
Gruß
Tobi
sehr interessante Frage - morgen kann ich dann mehr dazu sagen . . .
habe aber schon ein wenig "Bauchweh" da für mich das nicht ganz unwichtig ist und ich bis Dato mit Win-mobile gearbeitet habe. Aber bei diesem Funktionsumfang bzw. vielfalt wird es sicher das eine oder andere App geben. War mit dem Windows 6.5 eh nicht so richtig glücklich!!
Ich nutze aktuell ein Nokia E71 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Besonders die den Kalender im Handy als auch das Telefonbuch in dem ich mittels der qwertz Tastatur sehr schnell sofort zu gewünschten Kontakt springen kann.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Galaxy für mich das richtige Gerät ist. Die so Funktionen / Features, welche ein sogenanntes Businiess-Handy ausmachen schätze ich ganz besonders. Ob ich dann mit dem Galaxy nicht vielleicht falsch beraten bin?
Gruß Tobi
Ist "Business" wirklich gleich "Syncronisation mit MS Outlook"?!...
Business ist unter Anderem ungleich Business!
Ich benutze mein G1 auch geschäftlich (also "für Business") und bin überglücklich, dass ich dabei nicht an einen PC gebunden bin, sprich NICHT mit einem Outlook synchronisieren muss und überall auf alle meine alte und neue Emails (mittlerweile fast 1 GB) zugreifen kann! Alles wir in Sekundenschnelle gefunden. Viel schneller als in einem Outlook auf dem PC.
Für mich geht es in erster Linie um die Synchronisation von Kalendereinträgen und Kontakten. Mails sind mir nicht wichtig da gibt es eine andere Lösungen.
also ich kann problemlos Outlook mit meinem Magic über googlemail synchronisieren (Termine und Kontakte), nen googleaccout wirste für das galaxy s eh benötigen. Daher sollte das problemlos klappen...
Wegen Outlook mach ich mir keine allzu großen Sorgen da hab ich schon öfters etwas aufgeschnappt das dies problemlos funktioniert.
Was mich angeht macht mir OneNote etwas Sorgen.
Gerüchten zu folge soll aus dem OneNote 2010 vom PC aus eine App auf dem Handy installiert werden können.
Hat da jmd schon etwas sicheres geghört oder ausprobieren können?
Denn ob MobileNoter für Android kommt steht noch in den Sternen!
Programme zum Synchronisieren mir Outlook:
GoogleCalendarSync
GOContactSyncSetup
einfach google fragen und download finden :)
moin :)
kurze frage:
macht es eigentlich sinn, ein android-phone in betracht zu ziehen, wenn man die
online-dienste von google ablehnt (=nicht nutzen will) - ich habe und will kein
gmail und will keine daten über google laufen lassen (kalender o.ä.)
outlook sync. wär mir wichtig (mail/kalender)
danke!
Hallo,
also ich will bestimmt keine Google Dienste, ausgenommen evtl. Ortung
Ich werde meine E-Mail mit MS Exchange benutzen und meine Daten mit Sharepoint.
Google soll woanders mitlesen.
Gruß
Mark
Hallo Unregistrierte(n),
MS Exchange kann mit dem Android auch ohne Google benutzt werden.
Ansonsten ist Android Market eigentlich auch ein Google-Dienst. Wenn man nicht mal Market verwenden will dann habt ihr hier wohl nichts verloren. Mann sollte am Besten bei MS Windows bleiben.
jetzt aber bitte nicht schon wieder damit anfangen...
Das ist nun definitiv das falsche Thema im falschen Forum.
Wenn man Google nicht mag und auf Microsoft-Programme angewiesen ist dann sollte man eben bei Microsoft bleiben. Kein Handy mit Google kaufen und keine Android-Foren mit Antigoogle-Propaganda spammen. Danke.
Sorry ich bin mal so frei und mache hier zu. Der Tread ist über ein Jahr alt.
@ocr Ich Verschieb dich mal.