hallo leute, ich habe ein problem mit meinem hd2, es kommt immer wieder zum absturz, das gerät bleibt hängen und nichts geht mehr. kann mir jemand helfen oder wüsste was zu tun ist? danke für hilfe gruz bertscan
Druckbare Version
hallo leute, ich habe ein problem mit meinem hd2, es kommt immer wieder zum absturz, das gerät bleibt hängen und nichts geht mehr. kann mir jemand helfen oder wüsste was zu tun ist? danke für hilfe gruz bertscan
Damit die jemadn helfen kann:
Welche Romversion?
Gebrandet oder frei?
Software installiert ?
Wenn ja, welche?
Seit wann hast du diese Probleme? Von Anfang an oder erst seit kurzem?
Hast du ein Backup eingespielt von einem früheren Rom?
Ist der Absturz reproduzierbar oder willkürlich?
hallo sven, rom version 1.66.407.1(76641)GER, frei, Backgammon II, Google Maps, TomTom, Spinballs, . die probleme hab ich erst seit kurzem und es passiert willkürlich. das gerät ist nie heruntergefallen oder so, ich pass gut darauf auf... gruz andy
Hi,
das (wahrscheinlich) selbe Problem hatte ich auch.
Ohne Fremdeinwirkung fror das Gerät ein.
Ein Neustrt (akku raus und wieder rein) brachte leider keinen Erdfolg.
Gerät blieb dauernd beim weißen Startbildschirm (wo unten links die Versionsnummer´etc. steht) stehen.
Nach einem Hardreset ging das Gerät zwar wieder, aber nach ca.:
3-4 Stunden kam der selbe Fehler wieder.
Das ist wohl, genau wie bei mir, ein Fall für den Support.
O2 zeigte sich bei mir recht kulant. Nach einem erfolglosen Reperaturversuch
bekam ich eben gerade mein neues Austauschgerät.
Wie gesagt, tippe ich, dass es sich bei dir auch um einen Reperaturfall handelt.
Viele Grüße und viel Erfolg beim Austausch.
Tilgi
Bevor du es einschickst, noch mal Speicherkarte entfernen und Hardreset ausführen. Dann noch mal testen. Erst, wenn es dann noch nicht will, kannst du es einschicken.
besten dank für all die tipps, es ist jedoch so, dass es nicht regelmässig zum absturz kommt und wenn ich die batterie entferne, läuft das gerät nachher wieder. weiss vielleicht jemand, wie ich einen virenscan durchführen könnte? danke für infos
Mach mal einen Hardreset und laß mal alle Programme runter... Wenn es dann läuft, nach und nach die Programme einzeln raufspielen und danach jeweils für eine gewisse Zeit testen...