AW: Farbe der LED ändern???
ja mit k9 & handcent kannst du für jede sms/email konte eine spezifische farbe für die led einstellen.
können tut sie rot/grün/blau - rotgrün (gelb) - rotblau(magenta) - grünblau (cyan)#
geht natürlich auch mit anderen programmen ^^
die service app lässt alle farben mal leuchten im test :p
Gibt es denn ein Programm der nur das einstellt?
Brauche nämlich nicht unbedingt ein SMS Prog. wie Handcent SMS.
hmm k a vl kanns sms popup?
handcent ist aber sehr zu empfehlen^^
Ok. Danke erstmal. Sollte jemand ein Prog. kennen mit dem man nur die Farbe der LED einstellen kann, bitte unbedingt posten. :-)
Zitat:
Zitat von
burn2005
Ok. Danke erstmal. Sollte jemand ein Prog. kennen mit dem man nur die Farbe der LED einstellen kann, bitte unbedingt posten. :-)
Da würde ich mich auch gerne anschließen ! Brauche auch nicht unbedingt ein SMS Prog, klappt auch ganz gut ohne, aber die LED verändern wäre schon cool :cool:
sms popup nun schon probiert?
nur die farbe hätte ned wirklich sinn ^^
die wahrscheinlichkeit dass ein benachrichtigungs app wie sms popup diese funktionalität hat ist aber groß ;)
rest kann man ja ausstellen ^^
greets Mo
Zitat:
Zitat von
Minneyar
sms popup nun schon probiert?
nur die farbe hätte ned wirklich sinn ^^
die wahrscheinlichkeit dass ein benachrichtigungs app wie sms popup diese funktionalität hat ist aber groß ;)
rest kann man ja ausstellen ^^
greets Mo
Nö hab ich noch nicht versucht, werde ich aber machen ;) und Dich dann wieder wegen den Englischen Einstellungszeugs nerven ;);)
Re: Farbe der LED ändern???
mach das, aber erst nachdem ich mich für ein paar h aufs ohr gehauen hab - hab die Nacht ned gschlafen warum auch immer, jetzt wirds Zeit ^^
Greets Mo
Sent from my X10i using Tapatalk
AW: Re: Farbe der LED ändern???
Zitat:
Zitat von
Minneyar
mach das, aber erst nachdem ich mich für ein paar h aufs ohr gehauen hab - hab die Nacht ned gschlafen warum auch immer, jetzt wirds Zeit ^^
Greets Mo
Sent from my X10i using Tapatalk
Dank Dir werde mich melden wenn ich es gezogen hab, wollte eigentlich gute Nacht wünschen, aber dann hatte ich streß und nun bist Du ja schon wieder wach ;)
Sorry für das OT
Hab dazu mal ne Frage:
Blaue LED´s sind ja von der Lebensdauer her doch eher suboptimal, wie siehts denn aus, wenn ich die LED nun für empfangene SMS blau blinken lasse.
Muss ich da mit Defiziten rechnen, oder gar mit dem erlöschen der Garantie?
Viele Grüße
Ähm...wohl eher nicht....ist ja selbe LED...und glaube kaum das man bei nem defekt dir hinterher vorhalten wird das es deine Schuld war weil du sie auf blau gestellt hast.
würde es zu garantie verlust führen hättest du die möglichkeit der einstellung schlicht nicht ;)
Ist zwar kein frage zum ändern des LED, aber ich habe beim herumprobieren bemerkt das bei mir das orange LED nicht funktioniert (hab mich schon immer gewundert das beim Laden das LED von Rot blinkend sofort auf Dauergrün springt).
Meint ihr sollte ich es reparieren lassen oder nicht (denn sonst funktioniert alles und über die Akkulaufzeit kann ich mich auch nicht beschweren)?
mfg
Also bei mir ist es auch mehr so ein Gelbgrün als als ein Orange, oder ein gelb.
Das Grün welches ab 90% auftritt ist davon aber deutlich zu unterschieden und deutlich satter.
Viele Grüße
Es funktioniert leider wirklich nicht, hab es im SE-Systemmenü getestet.
Dort wo es Orange sein soll leuchtet es überhaupt nicht.
Kann vielleicht einer hier aufschreiben welche Farben das SE-LED kann, wer weiß welche dann auch nicht funktionieren.
Bei mir werden beim Test nur drei Farben angezeigt, Grün, Blau und Rot.
Zitat:
Zitat von
Brickman
Es funktioniert leider wirklich nicht, hab es im SE-Systemmenü getestet.
Dort wo es Orange sein soll leuchtet es überhaupt nicht.
Kann vielleicht einer hier aufschreiben welche Farben das SE-LED kann, wer weiß welche dann auch nicht funktionieren.
Bei mir werden beim Test nur drei Farben angezeigt, Grün, Blau und Rot.
Zitat:
Zitat von
Minneyar
können tut sie rot/grün/blau - rotgrün (gelb) - rotblau(magenta) - grünblau (cyan)
lies bitte genau!
sie kann 3 farben + 3 mischbetriebe (2leds leuchten, sieht man auch bei genauem hinsehn)
greets Mo
Im Test werden auch nur die drei Grundfarben angezeigt, also RGB.
Beim laden sollte nach Rot ein Gelb-Grün kommen und ab 90%-Ladung ein saftiges Grün.
Wenn´s bei dir nicht so ist, ist das schon was seltsam, aber so lange der Akku ordentlich lädt, würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn ich das richtig verstandfen habe, wird das nächste Update ein Mainupdate.
Vielleicht hat sich da beim letzten Update da bei dir ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Eventuell wird das also beim nächsten Update dann wieder richtig angezeigt. ;)
@Minneyar
Ok, Danke.
Jetzt weiß ich wenigstens das mein Handy nix hat.
Aber so wie du es da oben geschrieben hast hab ich eher geglaubt, das das mit der App zu tun hat und nicht mit dem X10, daher meine Frage.
@NoirCavalier
Wie schon geschrieben der Rest funktioniert einwandfrei.
Und das angebliche "orange" beim Laden ist halt bei mir sehr extrem grün mit nur ein hauch von einen Orange (habs grad ausprobiert), und das muss man schon wissen das es Orange sein soll sonst sieht man es nicht wirklich.
hmm leuchtet er stark rot? ^^
wenn du sagst es ist eher grün, so könnte dies auch an einer zu schwachen / sterbenden roten led liegen.. ?
greets Mo