vodafone und internet einstellungen
Tag die herren habe es nun geschaft mein diamond 2 vom vodafone branding zu befreien und habe nun die original windows mobile 6.5 von htc drauf, nun meine Frage.
Habe den happy live tarif aber nun weiß ich nicht wenn ich im inet bin welchen Tarif ich da jetzt wähle kann ja nur noch einstellen vodafone und deutschland das wars ?
Früher konnte ich buiseness und Privat einstellen zu welchen Tarif surfe ich nun.
Für Hilfe wäre ich dankbar sufu hat mir nicht viel gebracht
AW: vodafone und internet einstellungen
Als Zuganspunkt darfst du mit deiner Tarifoption nur wap.vodafone.de nutzen
danke, aber wo sehe ich das ???
Ja klar habe aber das original rom von htc und da muß ich wohl was einstellen das ich wap vodafone bekomme und nicht web vodafone
Hallo, hatte auch lange damit zu kämpfen. Hab die Lösung bei Vodafone im Forum gefunden.
Opera öffnen und in die Adressleiste folgendes eintippen:
opera:config
Jetzt kommt man ins Konfigurationsmenü - weiter unten findet man die "User Prefs" und darunter den Custom User Agent. Dort trägt man in die Textbox
Vodafone/1.0/HTC_Touch_Diamond2 Opera/9.50 (Windows NT 5.1; U; de)
ein. Danach startest du den Opera neu. Jetzt sollte unter http://live.vodafone.com oder wsp://live.vodafone.com die vollständige Seite (mit Bildern) zu sehen sein.
Vorraussetzung für den WAP-Zugang ist die korrekte Konfiguration des Netzwerks - sprich:
Unter den Verbindungen\Erweitert\Netzwerke auswählen:
Automatischer Zugriff auf privates Netzwerk:
Firmennetzwerk\Modem:
Verbindungsname:
"VF DE live!" (ohne Anführungszeichen)
Mobilfunkverbindung(GPRS)
Zugriffspunktname:
"wap.vodafone.de" (ohne Anführungszeichen)
Proxy
HTTP: 139.7.29.1:80
WAP: 139.7.29.1:9201 (Port 80 sollte ebenfalls funzen für WAP 2.0)
Den Zugang über web.vodafone.de kannst du ruhig löschen. Da entstehen wenigstens keine unerwartenten kosten.
danke für die ausführliche erklärung habe da auch eben noch einen tollen link gefunden
Hat vielleicht auch jemand die Einstellungen für Österreich?
Wäre sehr nett.