HSPL will einfach nicht funktionieren...
Salut ;-)
Habe schon mehrere Male als unregistrierter Nutzer hier gepostet.. :-)
Jetzt habe ich aber ein richtig mieses Problem.
Wollte mir ein Custom Rom auf mein o2 Touch Pro 2 machen.
Hab mir dann das HSPL von hier besorgt, doch bei jedem Versuch zu flashen, geht mein Handy einfach aus und ich bekomme es erst wieder an, wenn ich den Akku rausgenommen & wieder eingelegt habe.
Diese Datei, die das HSPL verlangt hat, habe ich auch installiert - jedoch ohne Erfolg.
Ich habe zwei Tage gesucht und nichts gefunden. Ich versuche es ununterbrochen -.-
Ich bitte um HILFE! :-(
AW: HSPL will einfach nicht funktionieren...
Erstmal habe ich dein Beitrag ins Richtige Forum verschoben.
2. Wenn du wirklich 2 Tage gesucht hättest, dann würdest du mindestens ein Beitrag von meinem Gefunden haben, wo ich das Problem was ich ich auch öfters hatte Beschrieben hatte. Und ich immer noch der Meinung bin das es mit einigen Betriebssystemen Probleme gibt.
Oh, Sorry. Das selbe Problem wie ich haben zwei andere User... Und die haben's nicht in den Griff bekommen ;-)
Naja.. Habe Windows 7.. Und kenne auch kaum noch Leute, die WIndows XP haben.. Also -> Problem =/
Also soll ich mal versuchen, das mit nem anderem Betriebssystem zu flashen?
Also ich benutze Vista und habe auch das Problem. Das immer die gleichen Antworten gegeben werden, hilft auch nicht weiter. Offensichtlich kennt keiner eine Lösung, die hilft. Wenn doch: Bitte gerne posten.
Wenn nein: Auch wenns schwer fällt, einfach mal nix schreiben.
Danke.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei win7 habe ich es bis jetzt immer hin bekommen.
Was man auch wenn man als Admin angemeldet ist, das man die exe mit Rechtsklick und "Als Admin Ausführen" Startet.
Das Problem ist ja auch das wenn man ein Tipp gegeben hat, das am ende vom User Kaum Feedback kommt ob es auch geholfen hat. Wie sollen die anderen denn wissen ob es eine Lösung war?
So damit ihr wisst was ich meinte habe ich noch ein Screen gemacht.
Also ich versteh die Antwort nicht. Das Prob. ist doch nicht das Betriebssytem (und das Ausführen der exe. als Admin) sondern wie jetzt aber auch in dem anderen Beitrag steht, dass der touch pro während des Vorgangs auszugehen scheint ...
Die exe scheint also bei dem htc nicht zu funktionieren. Vielleicht mal eine alte Programmversion testen?
Das TP2 geht aus, weil die Verbindung zum PC vom PC System untersagt wird.
Und das TP2 geht auch kurz aus wenn das Ganze Funktioniert.
Also das TP2 Geht aus und schalte sich automatisch an und geht in den Bootloader.
Bei mir geht jedenfalls kein Bootloader an.
Hab direkt, als ich die exe runtergeladen hab -> "Rechtklick -> Eigenschaften -> (Irgendwo) Als Administrator ausführen" nen Häkchen gesetzt.
Also weiß ich auch nicht, woran es sonst noch liegen kann.
btw: Ich will auch Comec's Rom draufmachen. :-D
Wie schon gesagt bei meinem Alten Win XP ging es nicht aber jetzt mit Win 7 ein wand frei.
Noch ein paar Sachen, der PC muss Online sein Firewall am besten aus. Das ist das einzige was ich noch weiß woran der Fehler Liegen könnte.