AW: [Suche] On-Board Navi
Bei mir geht super Navigon in Hochformat
am mini??
haben sie uns tatsächlich was verschwiegen..? ^^
Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich aGPS:
Da ich auch viel im Ausland bin möchte ich diese "a" gerne deaktvieren, ist das von der Navi-Software abhängig oder doch vom Handy selbst? Wie kann man es deaktivieren?
mfg
unter einstellungen - standort kannst du das
Hallo Peter,
bin auf der Suche nach Navi-Software auf deinen Thread gestossen.
Bei mir auf dem x10 mini läuft copilot zwar, aber ist unbenutzbar (Tastatur!).
Hier meine Support-Anfrage:
Sony Xperia X10 mini Tastatureingaben nicht möglich
Problem Description: Hallo, habe CoPilot gekauft und installiert.
Leider sind Eingaben (Emailadresse, Ziel, etc.) auf dem Xperia X10 mini
über die Bildschirmtastatur nicht möglich. Die Tastatur wird zwar
angezeigt, aber wenn z.B. der Buchstabe 'c' eingegeben werden soll durch
dreimaliges Drücken der Taste 'abc' so erscheint immer 'abc' statt 'c'.
So ist die App leider nicht nutzbar! Bitte dringend um Support. Besten
Dank bereits im Voraus
und hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist das CoPilot mit ihrem Handy nicht kompatibel. Sollten Sie die Software von Google gekauft haben, und sich in den ersten 24 Stunden der Kaufzeit befinden, können Sie Ihrer Bestellung mit Google direkt stornieren.
Sollten Sie die Software von uns direkt bezogen haben, oder sich außerhalb dieser Zeitspanne befinden, schicken Sie uns bitte Ihre Kaufsbestätigung, so dass sich prüfen lassen kann, ob wir Ihnen den Betrag zurückerstatten kann
Die Unterschiede im Bereich Betriebssystem/Software zwischen dem x10 mini und x10 mini pro sind mir nicht bekannt. Daher würde mich interessieren: Hast Du's inzwischen auf dem x10 mini pro ausprobiert?
Viele Grüße,
Gabi
so wie ich das mitbekommen habe läuft copilot auf dem mini
ich selber nutze navigon (geht übrigens auch im hochformat
Habe mir letzte Woche NavDroyd zugelegt. Das Programm ist zwar noch nicht ganz so ausgereift wie die oben beschriebenen Systeme, hat aber den Riesenvorteil, dass man bei 4,99 EUR Kaufpreis eigentlich nix falsch machen kann. Die Karten kommen von OpenStreetMaps, sind also kostenlos, die ganze Welt ist verfügbar und werden auch noch ständig aktualisiert. Die benötigten Menüs sind alle da, manches ist nicht ganz so durchgestylt wie bei den teureren Lösungen. Die Berechnungen gehen recht fix und liefern brauchbare Routen. Ich bin bisher nur lokal damit herumgefahren und hatte den Eindruck, dass manchmal lieber der kürzere Weg und nicht (wie eingestellt) der schnellere Weg gewählt wurde. Navdroid läuft im Hoch- und Querformat. Zur Tastatur: Habe mir gleich am zweiten Tag nach dem Kauf des X10 minis "Smart Keyboard PRO" zugelegt, da mich dieses T9-Getippe wahnsinnig macht. Evtl. hilft das auch bei oben beschriebenen Problemen. Ciao Oliver
Hi,
ich habe CoPilot Version 8.irgendwas auf meinem Mini Pro, da funktioniert die eingeblendete Tastatur ebenfalls nicht.
Dafür tut's aber die Qwerty-Tastatur, aber die braucht man ja "nur" zur Zieleingabe, läßt sich also verschmerzen. Handy kurz aus der Halterung nehmen, Ziel eingeben und fertig.
interessanterweise geht am mini nur das schreiben von buchstaben ned.. auch ned mit ner anderen tastatur ..?
das schreiben von zahlen oder sonderzeichen ist hingegen ohne probleme möglich ^^
wer also weis in welche postleitzahl er fahren möchte kann das suchen
imho aber unbrauchbar, da nicht jede straße ne eigene postleitzahl hat ^^
Einfach ein anderes QWERTY Keyboard installieren, ich benutze Better Keyboard und es funktioniert damit.