Engadget hat ein Hands-On vom neuen HTC Aria, das vorerst über AT&T vertrieben wird, veröffentlicht. Nun gibt es also ein HTC HD mini mit Android, auf das einige gewartet haben.
Mehr Infos und Bilder bei Engadget (Englisch)
Druckbare Version
Engadget hat ein Hands-On vom neuen HTC Aria, das vorerst über AT&T vertrieben wird, veröffentlicht. Nun gibt es also ein HTC HD mini mit Android, auf das einige gewartet haben.
Mehr Infos und Bilder bei Engadget (Englisch)
Ähnlich dem HTC Wildfire nur halt mit HVGA Auflösung und für einige bestimmt mit besseren Design. Aber wenn das Aria frei verfügbar werden sollte, dann kauft man doch kein Wildfire mehr oder wie seht ihr das?
MFG
Endlich etwas Kleines jedoch mit einer richtigen HVGA Auflösung, keine QVGA Krücke wie bei HTC Tattoo, HTC Wildfire, Motorola Flipout, SE X10 Mini und Mini Pro.
Hm, aber das Wildfire soll ja angebelich um die 280€ kosten und wenn das Aria mit einem Preis von 300-380€ kommt, dann kann man genauso gut zum schon länger verfügbaren HTC Legend greifen, was noch mehr Ausstattung hat (LED Blitz,Alugehäuse etc.) bei fast gleichem Preis.
MFG
Und wieder das komische optische Pad verbaut..........schade
Hab mir das Aria aus den USA besorgt, falls irgendeiner Fragen zum Gerät hat ;)
benutzt das ne micro sim? oder ne normale?
hat es nen netzlock? denke nicht oder? hab noch nie n android mit simlock oder netlock gesehen
- Normale SIM
- Hat einen Lock, Händler hat mir das Gerät aber vor der Auslieferung freigeschaltet. :cool:
umts etc mit EU nutzen funktioniert?
laut der website sollten die frequenzen stimmen
Momentan krieg ich nur EDGE hin, bin scheinbar aber nicht der einzige mit diesem Problem: http://androidcommunity.com/forums/f...68/#post330851
Ansonsten einzige Einschränkung ist dass man nur App's aus dem Market installieren kann. Installation z.B. ab SD wird mit einer Sicherheitsmeldung abgelehnt. Die Dev's finden da aber bestimmt bald eine Lösung.
du kannst über htc sync auch andere apps installieren
hab ich irgendwo gelesen ;)
Ja gibt einen Workaround aber schlussendlich kommt da eh ein anderes ROM drauf, hasse solche Restriktionen ;)
Was für techn specs hat es? Gibt htc.com/us nicht an >.<
Btw; Htc evo mini :D
Ich schrieb doch HTC gibt es nicht an? Was soll dann dieser Link? Hättest dir denken können, dass ich offensichtlich etwas meine, das dort nicht aufgelistet ist. Was dort angegeben ist sind doch nur standart Infos, die man sich sowieso holt, bevor man einen Beitrag hier schreibt!
Was mich interessiert, ist Prozessor Leistung und RAM, sowie die Art des Bildschirms.
Sorry, du wolltest vielleicht wirklich nur helfen, aber wenn einer schreibt, dass HTC es nicht angibt, wieso zum Teufel gehst du davon aus, dass er das nicht überprüft hat und einfach drauflos "ratet"?
Hallo Gromith
Habe soeben gelesen dass Du im Besitz eines HD Aria's bist!
Cooles Teil....
Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Gerät in den Ferien zu besorgen.
Nun habe ich ein paar Fragen.
Kann man das Handy lediglich bei AT&T kaufen? Ich werde eben in zwei Wochen nach California gehen und bevor ich alle Handyshops durchstöbere, frage ich lieber mal nach.
Hast Du eine Ahnung wie der SIM Lock geknackt werden kann? Du hast geschrieben dein Händler hätte dies gleich für Dich erledigt? Ich nehme nicht an dass Dein Händler AT&T war, oder? :)
Wie siehts aus mit den AT&T Apps? Sind Provider Apps auf der ROM welche schwer zu deinstallieren sind?
Mecii für Deine Antworten & Gruss
Dave