Beim einschalten wird ein alter Termin angezeigt
Hallo zusammen,
evtl. kennt jemand das gleiche Problem und hat vielleicht auch eine Lösung hierfür.
Wenn ich das HTC einschalte erscheint ja beim Entsperren der nächste Termin der im Kalender steht. Nun habe ich schon mehrmals festgestellt, das ein Termin angezeitg wird, der bereits vorbei ist. z.b. Gestern 14:30 . 15:00.
Angezeit wird heute -> Morgen: 14:30-15:00. Da gibt es aber kein solcher Termin.
Nur das Aus und Einschalten des HTC brachte den Termin weg.
Gruss Roland
AW: Beim einschalten wird ein alter Termin angezeigt
zumindest die Agendasicht benötigt bei mir einige Sekunden zum aktualisieren.
wäre es sonst möglich, dass du nach einem restore das falsche Datum gesetzt hast / Datum nicht angepasst hast?
Hallo brigit123,
musste bis jetzt kein Restoe machen. Aber das Datum ist korrekt.
Der falsche Termin wird angezeitg, bevor ich das Teil entsperre.
Nach dem Entsperren werden mir die Termine immer korrekt angezeigt.
Zur Zeit wird mir ein Termin angezeigt, der seit 4 Tagen schon vorbei ist.
Habe heute um 14:00 Uhr einen neuen Termin im Kalender.
Mal schauen, was danach angezeigt wird.
Sorry ich kann dir dabei auch nicht weiterhelfen, bei mir funktionierte dsa recht zuverlässig, allerdings hat mich gestört, dass immer nur ein Termin angezeigt wurde. Daher bin ich von Sense auf Windows Today gewechselt.
hallo roland
ich habe auch ein ähnliches problem: bei mir ists nicht der falsche termin, sondern manchmal der vorletzte verpasste anruf (wenn ich denn einen verpasst habe).
habe leider ein hd mini mit swisscom branding erwischt (rom 1.11.166.1), kann nicht updaten auf die htc roms und support gibts auch nicht von swisscom. habe sonst auch noch die üblichen fehler:
- sense ruckelt und phone hat 'denkpausen'
- nach dem telefonieren geht manchmal das wlan nicht mehr bis reboot
mein fazit: nie mehr ein gebrandetes handy...
gruss