Probleme mit dem Musik Player
Hallo Leute,
hab seit heute das genannte Model und folgendes Problem.
Wenn ich das 1. Lied anhöre dann ist es normal.
Sobald ich den Artisten wechsle, kommt dieser Kreis mit "Dateien werden geladen", aber der Kreis dreht sich nur zur Hälfte und bleibt stehen.
Daraufhin stürzt der Player mit der Meldung "Aktivität Musikplayer (in Anwendung Musikplayer) reagiert nicht." ab.
Ein Neustart bewirkt auch nichts.
Ein Software Update hat auch nicht geholfen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke im Vorraus!
AW: Probleme mit dem Musik Player
Das Problem habe ich nicht. Software-Update hat nicht geholfen? Dann kanns ja eigentlich nur an der Hardware (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) oder an deinen Lieder liegen. Hast du das bei jedem Lied? Wenn ja, formatiere mal deine Speicherkarte. Davor natürlich die Daten sichern und danach wieder drauf tun.
Hab es sowohl mit den Standard Liedern als auch mit meinen eigenen Liedern probiert. Auch nach mehrmaligen formatieren der Speicherkarte.
Das Problem bleibt bestehen.
Habe festgestellt, dass der Musikplayer nach einem sofortigen Handyneustart funktioniert aber ca. 30 sec danach mit den genannten Symptomen wieder aufhängt.
hmm klingt nach index problem des medienservice
ein flash (seus) sollte da eigentlich abhilfe schaffen..
sollte es nach einem flash immer noch zu den selben symptomen kommen fürchte ich dass entweder deine speicherkarte was hat oder du das gerät ganz einschicken musst..
du könntest aber alternativ einfach probieren ein anderes programm (wie wikitunes, mortplayer) verwenden, da diese nicht auf den SE mediendienst zugreifen.
greets Mo
Gibts eigentlich die möglichkeit nur ein Lied abzuspielen und nicht alle nacheinander?
Ich höre nämlich immer gern zum einschlafen gern Kurzgeschichten, möchte aber nicht die ganze Nacht beschallt werden.
Ich hab schon versucht nur eine einzelne Datei mittels ASTRO zu öffnen. Ist aber das gleiche...
du kannst mit astro eine playlist erstellen
wenn die aus ist hört er sicher auf zu dudeln, es sein denn du hast repeat an
@Minneyar
hatte das Update + Reperatur über PC Companion gemacht, welches dieses Problem nicht behob.
Was ist der Unterschied mit Seus zu flashen?
greetz
hab jetzt auch ein Update über SEUS gemacht.
Das Problem besteht weiterhin -.-
An der Speicherkarte kann es nicht liegen, da ich schon verschiedene probiert habe.
Also muss ich es wohl doch einschicken.
es besteht kein unterschied zwischen seus & flashen
es besteht aber ein unterschied zwischen softreset am tele & hardreset mittels seus (einstellungen zurücksetzen & firmware neu flashen)
Ich habe das gleiche Problem sobald ich eine 8 GB SD-Karte einsetze.
Diese Karte "verabschiedet" sich sporadisch, mit der Fehlermeldung "SD-Karte unerwartet entfernt".
Scheint nicht an der SD zu liegen, die habe ich bereits ausgetauscht.
Das wird wohl ein Garantiefall. Tschüss X10 mini.