Software Update auf Android 2.2
Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe gelesen dass es bald ein Update auf Android 2.2 geben sollte.
Wie kann man dieses große Update machen über PC oder Handy?
Wenn es nur über den PC geht kann mir jemand eine Anleitung schreiben.
HTC Desire ist mein erstes HTC sowie auch mein erstes Android Phone...
AW: Software Update auf Android 2.2
Hab das ganze mal ins Root und ROM Forum verschoben und den Titel etwas angepasst ;)
@Marcel001
zu deiner Frage: Da es sich um ein großes Update und nicht um ein Bugfix handelt denke ich mal das das Handy am PC geflashed werden muss.
Zu der Quelle: Nur weil Bestboys es schreiben wird die Aussage des Users "flunkyou2" auch nicht aussagekräftiger
Mein Tip: Erwartet am 23 Juni nichts. Dann könnt ihr nicht entäuscht werden und freut euch um so mehr wenn es doch kommt :D
Grüße
Ich habe mal gelesen wenn beim Flashen was schief geht die Garantie verloren geht.
Ich bin ein Android Anfänger deshalb weiss ich auch nicht wie ich sowas Flashe.
Vl ist jemand in diesem Forum so nett und kann mir das Schritt für Schritt erklären.
Würde mich da sehr freuen!!!
Da das update noch nicht draussen ist, wird dir niemand sagen können, wie man das ROM flashen wird ;)
Wenn es dann so weit ist, wird es sicher nicht so schwierig sein, wie ein Custom ROM flashen.
Zitat:
Zitat von
marcel001
Ich habe mal gelesen wenn beim Flashen was schief geht die Garantie verloren geht.
Ich bin ein Android Anfänger deshalb weiss ich auch nicht wie ich sowas Flashe.
Vl ist jemand in diesem Forum so nett und kann mir das Schritt für Schritt erklären.
Würde mich da sehr freuen!!!
Stimmt so nicht ganz............wenn du dein Handy wie ein 0815 User verwendest (nicht rooten, keine Customroms aufspielen, nicht denbranden) und ein offizielles Update/ neues Rom aufspielst, dass auch wirklich für dein Gerät gedacht ist, hast du serwohl Garantie wenn was "bricht"
Ok ich werde mal auf das Update abwarten.
Wenn ich dann noch Fragen habe kann ich sie immer noch stellen.
Danke euch
Was passiert eigentlich mit den installierten Apps, wenn das Froyo Upate auf dem Desire ist ?
- deinstallieren um sie dann auf der SD Karte zu speichern
- den Speicherplatz vom Handy auf die SD Karte verschieben
Für alle Neugierigen! 2.2 kommt innerhalb der nächsten 14 Tage:
Siehe hier:
http://www.zdnet.de/news/mobile_wirt...41533741-1.htm
Zitat:
Zitat von
DarkEyesM
sagt aber nur zdnet. Offizielle Ankündigungen werden üblicherweise nicht exklusiv an nur eine Stelle übermittelt. Solange ZDnet nicht nur "laut HTC" schreibt und da nur auf deren Webseite verlinkt, wo davon nichts steht, und auch keine anderen Quellen (zb. heise.de usw) nichts davon berichten, sehe ich darin nur schwarzen Text auf weißem Hintergrund
Papier ist geduldig, HTML noch viiieeeel geduldiger :D
coole sache, dann wirds bestimmt nicht mehr für´s desire dauern
Zitat:
Zitat von
TMTYD
coole sache, dann wirds bestimmt nicht mehr für´s desire dauern
wie kommst du darauf?
habe ein wort vergessen und zwar lange sorry *g*
Ändert nichts an der Aussage. ;)
Das Nexus wird direkt von Google vermarktet (sei dahingestellt, dass es auch htc produziert!); das Desire nicht.
Somit kannst Du nicht unbedingt von einem Nexus-Update auf einen zeitlichen Zusammenhang mit einem Desire-Update schließen. LEIDER!