Warum wird SMS Text automatisch markiert
Hallo alle zusammen,
ich hab ein Toshiba TG01 mit WM 6.5 und habe folgendes Problem:
Wenn ich SMS schreibe und am tippen bin. Egal welche Tastatur, und ich tippe wirklich nur auf der Tastatur, markiert mein Handy plötzlich in meinem schon geschrieben Text 1 - 2 Zeilen (manchmal mehr manchmal weniger). Da ich gerade am voll am tippen bin, ersetzte ich natürlich sofort den markierten Text.
Und dann kann ich wieder auf rückgängig machen, um den Text wiederherzustellen, das ist total nervig.
Mein zweites Problem ist, das ich beim Tippen angeblich immer auf schon geschrieben SMS komme, und dann verschwindet die Tastatur ja. Aber ich bin mir ganz ganz sicher das ich dort nicht drauf komme. Ich bin ja gerade am SMS tippen.
Woran kann das liegen, das nervt nämlich total, weil wenn ich ne T9 Tastatur installiert habe und noch schneller schreibe, und wenn dann andauern der Text verschwindet weil der markiert wird, ist schon sehr nervig.
Lg Oenne
AW: Warum wird SMS Text automatisch markiert
für mich hört sich das so an als wenn dein Touch-Display spinnt. Die maus springt durch die Gegend und dadurch markierst du was oder klickst irgendwohin.
Benutzt du einen Stift? Schonmal gewechselt?
Displayschutzfolie oder ähnliches? kann das Touch ja schon mal durcheinanderbringen. Grade weil du schreibst dass Du schnell tippst. Letzten Endes könnte es auch sein dass Du zu schnell bist für den Touch-prozess...
Probier mal aus und schreib was dazu. Auch wenns gelöst ist wie oder wenn du's suchen aufgibst dann halt das.
Vielleiche hilft es, wenn du deinen Touchscreen neu ausrichtest. Unter Einstellungen/System/Bildschirm/Touchscreen ausrichten
Ausgerichtet habe ich schon zigmal.
Was für eine Maus?
Nein ich benutzte nur meine zwei daumen, kein stift oder ähnliches.