Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Messaging Client v1.8
Tach,
von den XDA Leuten gibs eine neue Version des Nachrichten Programmes...
SMS/MMS
werde es erst morgen testen und dann hier niederschreiben.
Soll angeblich megaschnell sein. hoffentlich....
http://www.xda-developers.com/window...1-8-available/
AW: HTC Messaging Client v1.8
Dein Screenshot zeigt eine veraltete Version. Aktuell ist Build 2016.1228
Ja, läuft megamässig gut, gibt ja massenweise ROMs mittlerweilen :zustimm:
Ist es möglich den Message Client in einem deutschen Rom zu installieren? Auf Deutsch gibt es den bestimmt noch nicht, oder?
Wenn ich es richtig weiß baut Goatrip den in sein nächstes ROM ( 4.8 ) ein... ;)
Vorwerg ich habe das Rom Goatrip 4.7 drauf.
Habe den Build 2016 die in den o.g. Thread zu finden ist, genommen. Wichtig vor der Installation drauf zu achten, dass der HTC Message Client im Hintergrund nicht mehr aktiv ist und htc sense deaktiviert ist, denn ansonsten scheitert die Installation, danach soft reset und die in den download enthaltenen muis ersetzten. Danach die Muis aus diesem Download ebenfalls im windows ordner kopieren und ersetzten. hiernach softreset und sense wieder aktivieren.
danach ist der htc message client wieder auf deutsch.
habe den client jetzt paar minuten drauf und muss sagen gefühlsmäßig läuft er besser. Als neues Feature beinhaltet er jetzt eine Secure Box. Habe sie noch nicht getestet, aber ich denke es ist eine "box" in den man nachrichten verschieben kann und den box inhalt nur in verbindung mit einem passwort einsehen kann.
ist in goatrips 4.8 rc enthalten. - läuft nicht wirklich schneller. lediglich die schwarze markierung des (vorletzten) sms fällt weg. ansonsten ist es nach wie vor ein htc sense messages client, der halt in diesem leben wohl nicht mehr perfekt wird ;-)
Zitat:
Zitat von
Mike-AT
ist in goatrips 4.8 rc enthalten. - läuft nicht wirklich schneller. lediglich die schwarze markierung des (vorletzten) sms fällt weg. ansonsten ist es nach wie vor ein htc sense messages client, der halt in diesem leben wohl nicht mehr perfekt wird ;-)
mhh... danke dann mach ich mir die mühe erst gar nicht.