Samsung Galaxy S bei A1 ! Wann ?
Ich dachte mir ich eröffne ein Thema dazu.
Ab wann kann man sich das neue Galaxy S im A1 Shop abholen ?
Auf der Website http://www.a1.net/ steht der 18.6. Also dieser Freitag.
Wird es auch am 18.6 abzuholen sein in den A1 Shops ?
Bin auf das Handy nähmlich schon sehr gespannt !!
Danke !!
Lg Samy:D
AW: Samsung Galaxy S bei A1 ! Wann ?
Hallo und willkommen und danke für Dein Interesse aber einmal fragen reicht schon. Bitte keine doppelte Postings! Das andere Thema habe ich jetzt gelöscht. Danke.
Zitat:
Zitat von
samyw
Ich dachte mir ich eröffne ein Thema dazu.
Ab wann kann man sich das neue Galaxy S im A1 Shop abholen ?
Auf der Website
http://www.a1.net/ steht der 18.6. Also dieser Freitag.
Wird es auch am 18.6 abzuholen sein in den A1 Shops ?
Bin auf das Handy nähmlich schon sehr gespannt !!
Danke !!
Lg Samy:D
Handy´s sind ab Freitag zu haben = ist ja der offizielle Termin. (Übrigens befinden sich die Geräte bereits in den Shop´s !!! - durfte mich heute davon überzeugen und darf schweren Herzens noch bis Freitag warten . . . . :weinen:)
Ja, hat mir die Serviceline von A1 auch gesagt.
Dann werde ich am Freitag zu A1 wechseln, da es T-Mobile nicht schafft das HTC Desire zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ja, hat mir die Serviceline von A1 auch gesagt.
Dann werde ich am Freitag zu A1 wechseln, da es T-Mobile nicht schafft das HTC Desire zu bekommen.
Hab gerade mit A1 telefoniert. In manchen Shops ist das Galaxy S schon vorhanden und zur anmeldung bereit. Ich hab mir eines reservieren lassen und werde es heute Nachmittag abholen :D
Ich hoffe das geht alles gut !:rolleyes:
LG Samy,-->:D
Zitat:
Zitat von
samyw
Hab gerade mit A1 telefoniert. In manchen Shops ist das Galaxy S schon vorhanden und zur anmeldung bereit. Ich hab mir eines reservieren lassen und werde es heute Nachmittag abholen :D
Ich hoffe das geht alles gut !:rolleyes:
LG Samy,-->:D
Wo hast Du da angerufen?
Habe soeben bei der Hotline angerufen, und die meinte es gibt es erst ab 18.06.
Ich fragte, ob es dann tatsächlich in den Shops ist, und sie meinte "nach meiner Info sollte es ab 18.06 verfügbar sein"
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Wo hast Du da angerufen?
Habe soeben bei der Hotline angerufen, und die meinte es gibt es erst ab 18.06.
Ich fragte, ob es dann tatsächlich in den Shops ist, und sie meinte "nach meiner Info sollte es ab 18.06 verfügbar sein"
Bei der Shop Info "0800664300" .. Ich hatte Sie gefragt in welchen Shops es schon verfügbar ist und Sie hat mir geantwortet, es sei in den größeren Shops schon lagernd und auch zur anmeldung bereit steht..
Was auch sein kann, dass die sich bei der Hotline auch nicht so gut auskennen... Man müsste jemanden direkt im Shop erreichen können.. Aber da hat man keine Chance. Man kommt nur zur Shophotline.
LG Samy-->:eek:
Zitat:
Zitat von
samyw
Bei der Shop Info "0800664300" .. Ich hatte Sie gefragt in welchen Shops es schon verfügbar ist und Sie hat mir geantwortet, es sei in den größeren Shops schon lagernd und auch zur anmeldung bereit steht..
Was auch sein kann, dass die sich bei der Hotline auch nicht so gut auskennen... Man müsste jemanden direkt im Shop erreichen können.. Aber da hat man keine Chance. Man kommt nur zur Shophotline.
Hallo Samy,
Handy erst ab Freitag verfügbar!!! (obwohl vorrätig! ist halt der offizielle Termin!!)
Gruss Stefan
Hallo,
bekommt man das Gerät nur mit Vertrag, wenn auch ohne was kostet es?
Kann man das auch aus Deutschland bestellen?
Gruß
Mark
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo,
bekommt man das Gerät nur mit Vertrag, wenn auch ohne was kostet es?
Kann man das auch aus Deutschland bestellen?
Gruß
Mark
Hallo !
Das Handy kostet um die 480Euro ohne Vertrag. Hier ein Angebot bei Amazon:
[ame="http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-GHz-Prozessor-Speicher-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276692024&sr=8-1"]Samsung Galaxy S I9000 Smartphone metallic-black: Amazon.de: Elektronik[/ame]
LG Samy
Zitat:
Zitat von
tirolex
Hallo Samy,
Handy erst ab Freitag verfügbar!!! (obwohl vorrätig! ist halt der offizielle Termin!!)
Gruss Stefan
Ok.
Danke Stefan !
Tja Leute, morgen 09.00 ist es soweit. Da werde ich "Es" in Empfang nehmen. Bin gespannt wie das Angebot bei A1 ausschaut. Habe ja einen bestehenden Vertrag und das Handy ist für mich als "Next" Variante zu haben. Bin gespannt wie groß der Unterschied zum "Privat" Tarif ist, da ich ja ein Geschäftskunde bei A1 bin. Bis Dato aber immer sehr zuvorkommende und für mich sehr gute Angebote. Bin mit A1 sehr zufrieden.
Ich rechne irgendwo zwischen 49,-- und 99,-- € für das Gerät - zugleich Änderung auf den Smart - Tarif mit 1 GB.
Werde Euch aber noch genauer informieren wie das Ganze funktioniert hat.
Hoffend auf eine kurze Nacht . . . .