Was ist das genau und wo finde ich das im X2?
Druckbare Version
Was ist das genau und wo finde ich das im X2?
am besten du hättest das mal gegoogelt... dann hättest du gan einfach rausgefunden was das ist;-)
http://spb-mobile-shell.softonic.de/pocketpc
aber beim x2 kann man es als panel auswählen
ja ich weiß aber welches panel ist besser ?? spb mobile oder spb mobile professionell ?
So, hier mal ein paar Bilder. Ich muss mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen! Hab leider nur meine Uralt-Cam gefunden und heute Abend kein so ruhiges Händchen! :-)
Aber ich denke, dass man hier die Unterschiede im Menü erkennen kann und auch die 3D-SMS-Vorschau...
Anhang 30994
Anhang 30995
Anhang 30996
Anhang 30997
Anhang 30998
Anhang 30999
Die Alte wird bei der Installation der neuen Shell deinstalliert!Zitat:
muss ich das alte mobile shell vorher deninstallieren ??
Ich habe folgendes problem:
Wenn ich das handy an mein rechner anschließe und versuche die aktuelle spb mobile version zu installieren kriege ich folgene meldung:
Installations ordner konnte nicht hergestellt werden, Setup kan nicht fortfahren und wird nun beendet.
Get last error () returned 0x00000005
Weis jemand wieso das nicht funktioniert?
Ich habe wie beschrieben spb deinstalliert und die neue version auf mein handy heruntergeladen und erneut installiert. Es funzt immernoch nicht ...
Sooo nun hab ich das problem gefunden. Man muss die .exe als adminstrator ausführen :)
Jetzt funktioniert es auch mit dem externen installieren wie beschrieben.
Aber...
Es ist immer noch verbuggt. Als erstes schien alles wunderbar aber nach ein paar mal rumprobieren war der bug wieder da.
Es blinkt unten am bildschirm immer eine schwarze leiste im sekunden takt und hindert das drücken der unteren buttons oder das sliden. Mann muss den richtigen moment abwarten ehe das schwarze balken verschwindet und man die darunter liegenden buttuns drücken kann.
Kennt einer dieses problem und weiss woran es liegt?
Ich hab schon Hardreset durchgeführ und alles neu aufgespielt. Immer wieder das selbe.
Achja und nach dem neu installieren des neuen spb sind die spb pannels auch weg.
Das mit dem schwarzen Balken war bei mir auch! => Handy ganz normal (Kein Soft- oder Hard-Reset ) ausschalten und wieder einschalten und schon geht es! Zumindest bei mir!
Das die alten SPB-Panels weg sind ist klar...schließlich installierst du ja eine neue SPB-Shell mit neuen Panels!
Gruß Matthias
Danke es funktioniert (noch) :)
Die 2 pannels sind komplett weg und wurden auch durch die neue version nicht ersetzt.
In der panel übersicht sind jetzt 2 freie schwarze freie felder neben Tilewave, pixelcity etc...
Spb kann ich nur über den taskmanager aktivieren und nicht wie vorher in der pannel übersicht.
Das ist klar, weil diese in der Panelübersicht (in der 3x3 Panels angezeigt werden) nicht mehr angezeigt werden, da diese Panelübersicht meines Wissens nichts mit der SPB zu tun haben. Das ist n eigenes Ding von SE!
In deinem Homescreen sollte unten links ein Button sein (Sieht aus wie n Schachfeld) Wenn du dort drauf klickst, kommst du in diesen Panel "Rondell" und dort sind die neune SPB-Panels.
SPB brauchst du auch nicht zu aktivieren, dass startet automatisch mit!
Danke für die info. Ich werd mich weiter reinfuchsen ;)
Kein Problem! :-)
Was mich zuerst etwas gestört hat, ist das nach dem Update auf 3.5.5 in der SE Panelübersicht ja 2 schwarze, leere Felder sind.
Leider ist es nicht möglich (außer mit etwas Programmieraufwand) dort die neuen SPB-Panels hinzuzufügen. Damit diese Lücken nicht leer beliben habe ich mir dann einfach das Youtube und das Fish Panel bei PlayNow runter geladen. Sieht doch schöner aus als mit den 2 Lücken!
kann man sbp nicht einmal als favorit auswählen?? weil dann wäre es ja wieder bei den 9 panels dabei(also keine schwarzen) oder so...
ich habe da auch ein problem: ich habe das neue mobile shell auch mal aufgespielt, nur ist irgendetwas faul. zum einen ist der windows start knopf weg, der war immer unten links nur da ist jetzt so ein schachbrett symbol. auf der spb seite ist der start knopf oben links. wenn ich mal irgendwie ins windows startmenü reinkomme dann schmeißt er mich gleich wieder raus. und es lahmt total. habe direkt über das alte installiert.
danke für eure hilfe!
Ja exakt das gleiche hatte ich auch!
Nach dem normalen aus und einschalten gings auf einmal. Ab und zu hängts trotzdem und nicht alles funktioniert einwandfrei.
Tatsache ist das es bei mir bei manchen menüs immernoch verbugt ist. Mann muss diese einfach meiden und umwege machen um ans gleiche ziel zu kommen. Du klickst auf etwas und wirst entweder zurück katapuliert oder machst was ganz anderes auf. Irgendwann weist du was du drücken musst um ans ziel zu gelangen :)
Beim neuen SPB Homescreen wird der Windows-Button durch den Schnellstart-Button ersetzt! Dort kommt man zuerst in eine Übersicht der zuletzt geöffneten Programme und hat ja dann noch die Auswahl zwischen Programmen, Einstellungen und dem Taskmanager. (Diese 3 Shortcuts sind anpassbar) Es ist etwas anders aufgebaut als das ursprüngliche Windows-Menü aber man hat Zugriff auf alles...Man kommt zwar noch über die Windowstaste auf der Quertz ins normale Startmenü aber das braucht man ja nicht, da über Schnellstart alles erreichbar ist.Zitat:
ich habe da auch ein problem: ich habe das neue mobile shell auch mal aufgespielt, nur ist irgendetwas faul. zum einen ist der windows start knopf weg, der war immer unten links nur da ist jetzt so ein schachbrett symbol.
Hast du, habt ihr mal die Shell neu installiert? Versucht es mal damit. Wenn nicht, mal die Shell von einer anderen Quelle downloaden. Eventuell ist die Cab beschädigt.Zitat:
wenn ich mal irgendwie ins windows startmenü reinkomme dann schmeißt er mich gleich wieder raus. und es lahmt total. habe direkt über das alte installiert.
Huhu mir reichts mit Mobile Shell 3.5.5 -.-
Wie krieg ich wieder das alte drauf und wie heißt das?
Hallo!
Weiß einer, wo ich SPB im ROM finde? Muss das wissen, falls ich SPB deinstalliere und es irgendwann wieder installieren möchte.
gruß