Evtl Radio Rom Flash notwendig?
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem HD2 das Phänomen, das wenn das HD2 gesperrt ist und "aus" war und ich es wieder entsperre und iwo anrufen will, beim ersten Mal immer die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Erst beim zweiten Anrufen kommt die Verbindung zu stande. Jetzt ist meine Frage, kann es mit einem Radio Rom flash behoben werden oder ist das ein bekanntes Problem?
Falls ein Flash notwendig ist, gibt es für einen Radio Rom Flash hier im Forum auch eine Anleitung? Müsste ich dann auf meinen ROM rücksicht nehmen oder klappt jeder Radio ROM mit jedem ROM zusammen?
Gruß
AW: Evtl Radio Rom Flash notwendig?
Was für ein Rom hast du denn geflasht?
Wenn du ein Stock Rom hast, dann wirst du vermutlich auch das passende Radio Rom noch drauf haben. Daran sollte es dann eher nicht liegen.
Wenn du ein Custom Rom hast, dann hat meißt der Koch eine Empfehlung, welches Radio Rom man nehmen sollte.
Hängt immer vom Basisrom ab, mit dem der Koch arbeitet. Meine Empfehlung wäre immer das Radio Rom nehmen, das zum Rom dazugehört. Also wenn ein Rom geleaked wird, dann ist da immer ein Radio Rom dabei, dieses würde dann an erster Stelle am meißten Sinn machen.
Also ich hab von HTC das 1.66 drauf. Welches Radio ROM könnte ich da nehmen?
also zum 1.66 gehört das 2.06.51.07 Radio Rom.
Sollte normal auch bei dir drauf sein, denn ich nehme an, dein Gerät ist komplett stock bzw. mit ein original Rom drübergeflasht worden
Ja, ich habe nen komplettes ROm drüber geflasht. Würde also ein neues Radio Rom nix bringen? Dachte das wäre vlt einen Versuch wert.
Zitat:
Würde also ein neues Radio Rom nix bringen?
Doch, wenn du ein anderes Verwenden möchtest.
Zitat:
Zitat von
jOhNnY20
also zum 1.66 gehört das 2.06.51.07 Radio Rom.
Sollte normal auch bei dir drauf sein, denn ich nehme an, dein Gerät ist komplett stock bzw. mit ein original Rom drübergeflasht worden
Wo kann ich sehen welches Raio Rom zu meiner Software passt?
Ich habe das ROM 1.72.111.4 drauf, ist das nun ein Stock oder Custom Rom?
Ich weis das ich evtl. dumme Fragen hier stelle, aber ich bin echt ein Laie auf dem Gebiet und möchte nur das dieses Schnarren im Telefonlautsprecher weg ist, habe auch schon den HTC Support kontaktiert, aber bisher keine Hilfe erhalten.
Wo kann ich so ein RadioRom flashen lassen?
Ich traue es mir nicht zu, lieber bezahle ich etwas dafür, kann mir einer von euch Helfen, wohne in Ansbach, Bayern vieleicht ist ja der eine oder andere Profi in meiner nähe.
Danke
Zitat:
Ich habe das ROM 1.72.111.4 drauf, ist das nun ein Stock oder Custom Rom?
Ja, ist ein T-Mobile Rom.