T-Mobile Internetflat mit Laptop nutzbar?
Hätte da mal ne Frage :confused:
Ich hab ein Desire bestellt und den Combi Relax 120 Vertrag mit Internet-flat und Wlan-flat.
Eigentlich wollte ich das Desire auch mal mit meinem Laptop nutzen um ins Netz zu gehen (USB). Das sollte doch eigentlich gehen, oder?
Jetzt habe ich allerdings in den Vertragsfussnoten gelesen, dass die Internetnutzung mit Laptop nicht durch die Flatrate abgedeckt/gestattet ist! Kriegt das T-Mobile mit, wenn ein Laptop angeschlossen ist, muss ich diese Kosten dann extra bezahlen?
Wäre ja echt doof :(
AW: T-Mobile Internetflat mit Laptop nutzbar?
Zitat:
Zitat von
mcs
Kriegt das T-Mobile mit, wenn ein Laptop angeschlossen ist, muss ich diese Kosten dann extra bezahlen?
Sie können es mitkriegen
Dann frage ich mal in die Runde wie die es mitbekommen sollen? Der ISP sieht doch nur die IMEI des Handys weil er dieses ja als UMTS Modem nutzt und per USB Kabel den Laptop versorgt.
Wäre gut wenn du dies ein wenig ausführlicher erläutern könntest.
Ich finde diese Regelungen unfug, da es meist sowieso eine Drosselung gibt und ob ich mim Handy nun 300MB verbrauche oder mit angeschlossenem Laptop muss doch dem Netzbetreiber egal sein.
/Devv
Zitat:
Zitat von
devvor
Dann frage ich mal in die Runde wie die es mitbekommen sollen? Der ISP sieht doch nur die IMEI des Handys weil er dieses ja als UMTS Modem nutzt und per USB Kabel den Laptop versorgt.
Wäre gut wenn du dies ein wenig ausführlicher erläutern könntest.
zB wird das Handy kaum IE bzw Firefox oder Outlook (OE) bzw Thunderbird usw verwenden
Okey, das ist ein Argument :)
Ok, halten wir fest, MÖGLICH ist es dies als ISP zu erfahren ;)
/devvor