welchen mp3-/music player empfehlt ihr? finde den installierten windows media player nicht wirklich "fingerfreundlich" u zudem ist ein navigieren in einer ordnerstruktur auf der speicherharte nicht so einfach möglich.
vielen dank!
Druckbare Version
welchen mp3-/music player empfehlt ihr? finde den installierten windows media player nicht wirklich "fingerfreundlich" u zudem ist ein navigieren in einer ordnerstruktur auf der speicherharte nicht so einfach möglich.
vielen dank!
Hi,
also den WMP finde ich auch nicht so berauschend.
Aber mit dem ebenfalls vorinstallierten "Musik"-Spieler bin ich ganz zufrieden.
Für mich reicht das zum Musik hören, und die Fingerbedienung ist auch ok.
LG palm2wm
wo findest du diesen "musik-spieler"? habe ich bei mir wohl nicht drauf, da ich eine unbrandet version des mini habe, ... ?
Das hat mit brandet oder unbrandet glaube ich nichts zu tun.
Einfach über die Registerkarten auf der Startseite das Icon "Musik" (zwischen "Fotos und Videos" und "Wetter") bzw. über die Windows-Taste (Start, in der Mitte), dort unter Internet Explorer.
Falls Du es noch nicht haben solltest:
Lade Dir mal das User Manual von HTC (100318_HDmini_HTC_German_UM.pdf), siehe dort Kapitel 3.1 und 3.12 ...
http://www.htc.com/de/userguide.aspx?p_id=314
LG palm2wm
scheint, dass man dieses programm "music" nur drauf hat, wenn man sense am laufen hat. da ich mit sense gerade gar nichts anfangen kann u anfänglich geine spezielle oberläche am laufen hatte u jetzt mit spb mobile sell arbeite, sehe ich das programm "music" gar nicht. kann das sein? kann ich das programm trotzdem irgendwie aufrufen?
Also was nun geht mit und ohne HTC-Sense, weiß ich auch nicht.
Aber bei mir gibt es eine Verknüpfung ...
\\Windows\Startmenü\Programme\HTC_Music
die zeigt auf
\\Windows\ManilaShortcut.exe music
... vielleicht kann man das ja auch ohne Sense ausführen ...
LG palm2wm
ich finde "HTC_Music" nicht im angegeben Pfad. Kann dies evtl. sein, wenn ich Sense nicht "aktiv" habe? ist "ManilaShortcut.exe" nicht das "gesamte Sense-Programm"?
Habe den PocketMusik Player Bundle. Spielt auch über eine URL Internetstreams ab. Geh auf Pocketland.de, lad Dir 7-Tageversion runter und probiers aus. Wenn er Dir nicht gefällt, musst ihn ja nicht kaufen. Ach so, läuft bei mir zur Zeit auf WM 6.1. Werde ihn morgen mal mit WM 6.5 probieren.
Gruß
saibling
pocket music player getestet - geht nicht auf dem hdmini
Hallo,
besteht noch Bedarf an mp3 Player?
Hier mein definitiver Vorschlag und kost auch nix ;)
Nitrogen
Nur den passenden HVGA-Skin zu finden iss nicht einfach. Hab nur einen ganz Guten gefunden. Mit etwas Geschick kann man sich aber selbst was "stricken".