Wann kommt mein Traum Handy
Nun sitze und warte ich hier schon über 4 Jahre mit meinen HTC Wizzard, auch O2 mini S genannt und bete, dass doch mal endlich ein Mobilfunksmartphone erscheint, was mich wirklich wegburnt. So warte ich schon seit 4 Jahre drauf, das endlich mal DVB-T in mein Handy kommt und der Beamer,
In diesen Thread kann mal jeder so seine Träume und Wünsche schreiben, was ihm an den aktuellen Handys fehlt
was sollte mein lieblings Handy also haben?
Hardware:
- DVB-T
- Ein Mini Beamer
- 2 Lautsprecher
- super AMOLED Dysplay
- 3,7" - 4" Bilddiagonale
- Multitouch für bis zu 5 Finger
- Eine LED als Taschenlampe
- Ein Xenonblitzlicht
- Eine Digitalkamera mit 5-8 Megapixel
- Eine Digicamfunktion mit Halb-HD Aufnahme
- Berührungslosen Trackball
- Induktionstasten
- Lagesensor
- Lichtsensor
- Beschleunigungssensor
- Kompasssensor
- Drucksensor
- Feuchtigkeitssensor
- Wärmesensor
- Auszehbare Tastertur
- Einen Standfuß
- Walkitalki Funktion
- Kartenslot
- Links 2 Hardbuttons und Rechts ein Steuerkreutz für alte GameBoy spiele
- GPS
- UMTS
- WLAN n
- Bluetooth 3.0
- Infrarot
- Mini USB Anschluss
- 3.5 Klingenanschluss
- HDMI Ausgang
- TV Eingang für den Beamer
- 20 GB Interner Speicher
- Aufladbar per PC
- Vibration
- Mega Vibration
(Bummerang, Taschenmesser, Flaschenöffner, Runherum UFOdiscoLEDS wie Motorola früher :-D ;-D)
Software:
- Kopie und Paste ;-D (wieso kann das eigentlich Apple und Andorid nicht? Das ist das korioseste was ich je gesehen habe ^^, neue Betriebssystem so alt wie vor 30 Jahren)
- Navigation
- Nachrichten-Tool
- SMS/MMS
- Sozial Network - Tool
- Spiele
- Browser
- Flash
- alle Video/Audio Codecs
- Fotobearbeitungsprogramm
- Morphingprogramm
- Videoschnittprogramm
- Fernbedienungtool für Fernseher/HIFI/Elektro
- Playsation 3 Tool, wie PSP
Jetzt seid ihr dran ;-D
AW: Wann kommt mein Traum Handy
Mir würds schon reichen, wenn [ame="http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=sports&qid=1276604477&sr=8-11"]das hier[/ame] noch telefonieren könnte :-D
ich stell mir dein handy gerade als 30x10x5cm block vor mit all den features zusammengepackt.
allein die nicht-drahtlosen schnittstellen würden als schon die gesamte rückseite des desires brauchen ;-)
statt x megapixel wäre mir einv ernünftiges objektiv wichtig.
genug leistung (MHz + grafik) für 720p (meinst du wohl mit halbes HD) gibts ja schon. 1080p wäre schön.
HDMI soll das acer stream wohl haben.
die qualität des beamers kann nichts taugen, daher lass ich sowas weg... die restlichen features, die ich notwendig finde, gibts bereits :-)
Der Taschenmesserlink ist ja der Wahnsinn. Vor allem die erste Rezension. Da hätte ich mich jetzt fast bepinkelt!
Und die meisten der genannten Funktionen gibts ja inzwischen schon. Oder manche auch nicht mehr (WalkieTalkie aka Push to Talk). Nur halt eben nicht in einem Gerät.
Und mit copy & paste haste wohl was verwechselt. Also mein Desire kann das. Apple hat das erst letztes Jahr nachgerüstet und damit fett die Werbetrommel gerührt, als ob das so innovativ wäre. Dafür gabs das vorher 3 Jahre nicht. Windows Mobile aka Windows CE kann das schon immer und jedes andere Popelhandy (nicht-smartphones) kann das auch.
Du hast das Minikernkraftwerk als Energiequelle nicht erwähnt. :)
Na so ein Käse, sind meine Wünsche denn wirklich zu viel verlangt? ^^
Gruß, deicebear
Ja, den wir reden von nem Handy und nicht von nem Laptop/ Pad.
Der Vorteil eines Handy ist u.a. das es kleiner und leichter wie ein Laptop/ Pad ist. Das was du willst, bei aktueller Akkutechnik, hat dann 5 Min Standby oder ist 20 auf 15 cm groß und vermutlich 5 cm dick
Das hier wärs doch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM"]http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM[/ame]
Von den Toastern nehm ich zwei :D
jetzt noch ein eingebauter salz- und pfefferstreuer, dann ists perfekt.
@te:
android
2 giga prozessor
mindestens 40 giga speicher (ob mit oder ohne speichermedien ist mir egal)
3,7 zoll bildschirm, wobei das gerät auch nicht grösser ist als der screen
dünner als das iphone4
akku, der 5 tage hält
eingebauter transmitter
5mp kamera mit starkem objektiv und flash
wasser- und stossdicht
das ganze natürlich gratis.
LOL, der thread ist ja mal ne gute idee. :biggthumpup:
ich bin dann noch für ne taschen-mumu *g :D
Zitat:
Zitat von
Railey
LOL, der thread ist ja mal ne gute idee. :biggthumpup:
ich bin dann noch für ne taschen-mumu *g :D
Oo omg.............dann will ich nicht die Form sehen für das Model für unsere Mädels
Zitat:
Zitat von
DerZombie
Oo omg.............dann will ich nicht die Form sehen für das Model für unsere Mädels
lool,
das wär dann das d-phone (dildo phone) :mrgreen:
Für mich sehe ich das xPhone mit Bierzapfhahn
Als Alternative gibts das simvallay in Edelausführung
Jetzt mal wieder zum Thema zurück!
Ich wünsche mir an jedem HTC Phone vorne eine starke Infrarotleiste, so dass das Telefon als Universalfernbedienung genutzt werden kann.
Und zwar die Steuerung wahlweise Kombiniert mit Infrarot, Blutooth, Wlan und Funk (für Funksteckdosen) mit einstellbarer Verzögerung für Befehl-Abfolgen.
Dann wäre es möglich meinen TV, die Anlage und den Computer mit einem Tastendruck anzuschalten, mit diesen Tastendruck PowerDVD oder das Mediacenter starten zu lassen und einen Film auszuwählen...:D
Kauf die ne Logitech Harmony ............kann zwar nicht telefonieren aber den Rest den du willst :D Activities ftw
Zitat:
Zitat von
mafri
Jetzt mal wieder zum Thema zurück!
Ich wünsche mir an jedem HTC Phone vorne eine starke Infrarotleiste, so dass das Telefon als Universalfernbedienung genutzt werden kann.
Und zwar die Steuerung wahlweise Kombiniert mit Infrarot, Blutooth, Wlan und Funk (für Funksteckdosen) mit einstellbarer Verzögerung für Befehl-Abfolgen.
Dann wäre es möglich meinen TV, die Anlage und den Computer mit einem Tastendruck anzuschalten, mit diesen Tastendruck PowerDVD oder das Mediacenter starten zu lassen und einen Film auszuwählen...:D
Das kann man mit einem (z.B.) AVR-µController, einem Bluetooth-Baustein und ein paar Bauteilen einfach selbst bauen. Das Smartphone braucht nur ein Stück Software dazu... ;)
die idee mit der fernbedieunung finde ich auf den ersten blick super.
bis ich aber alle relevanten funktionen meiner 3 fernbedienungen eingelernt habe, dauerts aber doch zu lang... ;-)
Warum, die sollen einfach ne Onlinedatenbank fürs Handy anlegen, wie halt (ja ich wiederhole mich :D ) Logitech.
Die Idee mit dem Controller hört sich gut an, nur wer lötet mir das zusammen und macht mir die Software für :D