HTC Desire spielt plötzöich eine beliebige Musikdatei
hallo, ich habe mein Desire seit 3 Wochen in Gebrauch. Seit ein paar Tagen spielt es manchmal, einfach so, ohne dass Einfluss darauf habe, eine beliebige mp3 datei ab. Der Player ist aus, die Datei ist nicht als Klingelton oder sonstiges eingestellt. merkwürdig..und in manchen Situationen einfach peinlich:confused:. kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Dankeschön!
AW: HTC Desire spielt plötzöich eine beliebige Musikdatei
zunächst mal: lol :D Muss witzig sein, wenn in einem Meeting plötzlich ein Lied startet xD
Hab mal gehört, dass das mit dem Kopfhöreranschluss zusammenhängen kann. Vl mal anstecken und wieder ausstecken. Auch Neustart probieren
Bei mir spielte es immer wieder ein Lied, wenn ich eine Facebook-Aktualisierung bekam. Musste den Facebook-"Klingelton" einstellen, dann gings...
Hast du eventuell einen Kopfhörer angeschlossen? Denn der HTC Player wird automatisch gestartet wenn du auf den Play Knopf auf dem Headset drückst und blöderweise gibt es einige Desire die einen normalen Kopfhörer als Headsaet interpretieren und es so zu seltsamen Verhalten kommt. Gib auch schon ein paar Threads im Forum das zu, ich glaube einer war "merkwürdiges Verhalten am Kopfhörerausgang"(oder so ähnlich)
Evtl. hast auch eingestellt das ne Benachrichtigung kommt wenn sich in der Notifacationbar was tut. Dann einfach den Klingelton rausnehmen (Klingelton sucht sich das Gerät nämlich selbst)
Danke für die Tipps, Kopfhörer hatte ich noch nicht angeschlossen. Was bitte ist eine Notificationbar????:confused:
Die Notifikatorbar ist die Leiste ganz oben im Disply, dort wo der Akku, die Netzstärke usw. angezeigt ist. Da werden auch eingehende Nachrichten, Mails, Termine usw. angezeigt.