Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand eine App kennt mit der man Videos bearbeiten,schneiden und erstellen kann wie die App iMovie von Apple!?! Oder viell. weiß jemand ob eine App in arbeit is
Find nämlich so ne spielerei ganz cool!
schonmal danke
Druckbare Version
Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand eine App kennt mit der man Videos bearbeiten,schneiden und erstellen kann wie die App iMovie von Apple!?! Oder viell. weiß jemand ob eine App in arbeit is
Find nämlich so ne spielerei ganz cool!
schonmal danke
Ja , so etwas suche ich auch. Irgendjemand eine ahnung? Schneiden von Videos direkt auf dem Handy würde mir schon reichen...
Hallo,
also ich weiß, dass dieser Thread schon älter ist, aber dieses Thema kommt mittlerweile immer öfter auf, deswegen habe ich mich doch mal entschieden, etwas zu dem Thema zu schreiben.
Also mittlerweile gibt es schon einige Apps, mit den man sogar ziemlich gut Videos schneiden kann, sie zu finden ist allerdings nicht allzu einfach. Es gibt eine Seite, die etwas Interessantes zum Thema Videos schneiden mit Apps geschrieben hat.
Diese Seite findest du / ihr hier: Apps zum Videos schneiden
Für IOS gibt es diverse Apps neben IMovie, die sich echt gut eignen: Darunter: ReelDirector und 1stMovie
Ich hoffe das hilft ;)
Beste Grüße
Danke dafür hat mir auch gefehlt und hatte seit meinem Umsieg auf Android noch keine vergleichbare App gefunden :)