Vibration beim SMS schreiben und Google sync?
Hallo,
weiß jemand, ob man die Vibration beim SMS schreiben abstellen kann? Ich finde einfach nichts...?
Und dann wollte ich noch fragen, ob man irgendwo einstellen kann, das die sync Kontakte mit Google nur am Handy geändert werden sollen. Ähm, also ich meine, dass nur die Sachen die ich am Handy ändere bei Google geändert werden sollen.
Also wenn ich bei Google einen Kontakt lösche, soll der am Handy nicht gelöscht werden, aber wenn ich ihn aufm Handy lösche, soll er bei Google gelöscht werden... weiß gerade nicht, wie ich es anders beschreiben soll, ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Kann man das bei Google oder im Handy einstellen?
AW: Vibration beim SMS schreiben und Google sync?
Vibration ausstellen:
Einstellungen --> Gebietsschema und Text --> Standarteingabe --> Vibration bei Tastendruck :o
was hätte das den für einen sinn?
beim nächsten mal sync wäre er ja wieder da...
Die Richtung der Änderung ist hier wichtig, nicht das beim Sync geändert wird, sondern die Richtung in die geändert wird...
geändert wird immer nach änderungsdatum
das zuletzt geänderte überschreibt das ältere
Uff, das ist mein Problem, ich habe letztens einen aus versehen gelöscht und schwupps war er beim syncen auch weg. Zum Glück ist noch alles im Outlook gewesen. Naja, dann muß ich halt aufpassen :rolleyes: