Da ich ein absoluter Android-Newbie bin wäre es nett wenn Ihr mir Tips geben würdet welche Apps auf dem Mini Laufen und sich in euren Augen bewährt haben.
Wetter, Spiele, Nachrichten usw.....
Druckbare Version
Da ich ein absoluter Android-Newbie bin wäre es nett wenn Ihr mir Tips geben würdet welche Apps auf dem Mini Laufen und sich in euren Augen bewährt haben.
Wetter, Spiele, Nachrichten usw.....
Das würde mich auch sehr interessieren, da ich mir ein Xperia X10 mini holen möchte!
Warte aber noch ein paar Wochen auf das PRO... ;-)
Gruß
Peter
Ich durchforste gerade den Market. Hat jemand von euch Accuweather zum laufen bekommen? Ich kriege da immer nen Verbindungsfehler :(
Ein anständiges Wetterprogramm inkl. Widgets steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste!!!
dann wirst du vl mit dem (leider kostenpflichtigen) beautiful widgets glücklich
übrigens: lies dir mal DEN THREAD durch
ich denke du wirst da eine kategorie finden die dich anspricht ^^
@ Minneyar
Meinst Du den MUST HAVE APPS Link?
jop ^^
meinte ich ^^
da wo fast alle apps ausm market gelistet sind ^^ (kleiner scherz)
Was mich hier fast rasend macht, ist das ich mit Accuweather keine Verbindung hinkriege um die Wetterdaten abzugleichen.
Das kann doch nichts mit der Auflösung des MIni zu tun haben!?
accuweather?
hmm mal probieren ^^
also das programm selbst funktioniert super
das widget ist buggy^^ wenn ich bei dem auf preferences drücke kommen lauter @ zeichen + ne riesen nummer ^^ wähl ich das dann aus bin ich im dialer???
Es gab einen Übermittlungfehler ihrer Ergenbisse bitte versuchen....
Das kommt bei mir immer wenn ich meinen Ort auswähle und das Prog abgleichen will. :confused:
widget oder proggi?
hmm seh grad macht bei mir keinen unterschied..
is beides mist ^^
das proggi geht zwar aber fragt mich alles auf spanisch
& das widget krepiert beim drücken auf den suchen button ^^
such dir bitte ein anderes widget, gibt genügende die ned krepieren :p
Das Komische ist, das alle anderen Wetter Programme super laufen, aber leider keine Windrichtungsanzeige haben. Wäre aber super wichtig!
"Fancy Widget" find ich bis jetzt am besten, aber leider auch ohne Windanzeige.
http://s3.appbrain.com/screen?id=258...5044037669&i=1
? wieso "super wichtig"?
Weil ich Hobbyangler bin ;)
lol ^^ k, überzeugt :p
Hier stehen auch noch mind. 36 coole Apps: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...6902-apps.html.
hallo zusammen,
wie ich sehe habt ihr eine tolle appsammlung zusammen gestellt aber bitte wofür und was kann denn des app "android 2.2" welches ricci aufgelistet hat ??? ich kenns leider nicht ...
Andorid 2.2 SYSTEM INFO is a powerful system monitoring tool (for andorid OS 1.x and 2.x), cpu storage process with kerel info, file browser, etc. ppp.
HTH.
ist also für standard user eher nicht empfehlenswert