Kleiner "Makel" --- Umtausch ja oder nein ?
Ich habe mit das X 2 besorgt. Das Ding hatte viele Bugs. Dann hatte ich mit der SE telefoniert und das System neu aufgespeielt. Nach das immer noch nicht funktionierte, hatte ich das Handy umgetauscht. Das neue X
funktioniert so weit, aber auf der linken Seite ist der Rahmen ca. 0,5 mm zu weit drausen. Oder besser gesagt, man kann ihn an das Handy ran drücken. Dadurch sieht man auf linken Seite etwas "licht", wenn das Display aktiv ist. Flüssigkeit kann nicht eindringen.
Nun meine Frage: Würdet ihr damit leben, oder das Gerät nochmal umtauschen? ... ich weiss nicht wann der Laden wieder neue Geräte bekommt. Ich könnte damit leben, aber vielleicht kann man das auch garnicht umtauschen, da der Makel wirklich sehr gering ist.
AW: Kleiner "Makel" --- Umtausch ja oder nein ?
Definitiv umtauschen und nicht warten!!! Wenn man so viel Kohle in ein Handy investiert, dann darf man (wenn man schon bei der Software abstriche machen muss) wenigstens bei der Hardware ein perfektes ergebnis erwarten... Also nichts wie hin zum Händler und sich solche Makel auch nicht klein reden lassen... Defekt ist Defekt!!!
du kannst es versuchen. Der Händler wird es wohl tauschen, wenn das Gerät erst vor Tagen gekauft wurde.
Ich würde es aber nicht machen, denn vielleicht hat das nächste Gerät andere Probleme und dann musst du es wieder tauschen. Ich bin nicht der Typ für die ganze Rennerei und immer wieder platt machen und neu aufspielen usw.
Bei meinem Gerät ist der Rahmen auch so ...
Also ich habe das mit dem rahmen auch so. ich habe es heute wieder zurückgeschickt.